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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 043

    Business Industrie

    Gloriette will expandieren

    Nach Umstrukturierung soll die österreichische Hemdenfabrik Gloriette Bekleidungswerk GmbH, Stegersbach, wieder expandieren. Peter Hofer, der Gloriette vor gut einem Jahr von der Palmers AG übernommen hat, arbeitet dabei auch an einem Konzept für Deutsch

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    St. Emile bringt Abendmode: Der DOB-Anbieter St. Emile aus Kleinwallstadt startet in diesen Tagen unter dem Namen St. Emile Silver mit einer neuen Abendmode-Linie. Sie umfasst rund 40 Teile, dazu gibt es vier Taschen-Modelle. "Es geht um den Abend für gro

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 050

    Business Industrie

    Wolford übernimmt eigene Stores von Palmers

    Der eigene Einzelhandel bekommt größeres Gewicht für den Strumpf- und Bekleidungshersteller

    Der österreichische Strumpf- und Bekleidungshersteller Wolford AG in Bregenz übernimmt neun der bisher von der Palmers Textil AG, Wiener Neudorf, geführten Wolford-Boutiquen in Österreich. Damit betreibt Wolford in Eigenregie elf Stores, acht Factory Outl

    [2960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 048

    Business Thema

    Palastrevolution bei Palmers

    Österreichs größtes Textilunternehmen, der Palmers-Konzern, steht strategisch und personell vor der Neuausrichtung. Diese Aufgabe übernehmen erstmals mehrheitlich unabhängige Manager. Die Ära Humer geht zu Ende.

    [7259 Zeichen] Tooltip
    Das Palmers-Imperium
    € 5,75