Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2020 Seite 1

    Seite 1

    Scholz & Freundinnen

    Gleichstellung: Brauchen die deutschen Agenturen eine Frauenquote? Ja, sagt die WPP-Tochter. Und der GWA schafft ein neues Gender-Ressort, mit Larissa Pohl an der Spitze

    Als erste deutsche Werbeagentur hat sich Scholz & Friends zu einer Frauenquote verpflichtet. Bis Ende 2022 soll die Hälfte aller Führungskräfte der WPP-Tochter weiblich sein. Parallel dazu hat der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA seine Sprec

    [4553 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Umsätze der GWA-Agenturen stagnieren

    2017 war nicht nur für die internationalen Werbeholdings, sondern auch für die im Agenturverband GWA organisierten deutschen Anbieter kein sonderlich erfolgreiches Jahr. Laut Frühjahrsmonitor konnten die hiesigen Agenturen ihren Umsatz im vorigen Jah

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

    Seite 1

    Gehaltszahlen gegen Kritik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veröffentlicht erstmals Gehaltszahlen seiner Mitgliedsagenturen, die HORIZONT exklusiv vorliegen. Die Daten zeigen, dass Agenturen ihre Mitarbeiter auf vielen Positionen besser bezahlen, als es manch ande

    [541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

    Seite 1

    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

    Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus v

    [875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

    Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus von 6

    [875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 1

    Seite 1

    GWA-Umfrage belegt Mangel an Fachkräften

    Erstmals lässt sich der Mangel an geeigneten Fachkräften in Agenturen mit Zahlen belegen. Laut einer aktuellen GWA-Mitgliederumfrage fällt es beispielsweise nur 3 Prozent der Agenturen „leicht“, qualifizierte Texter zu finden. Am schwierigsten ist da

    [573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 04 vom 24.01.2013 Seite 001

    Seite 1

    GWA-Umfrage belegt Mangel an Fachkräften

    Erstmals lässt sich der Mangel an geeigneten Fachkräften in Agenturen mit Zahlen belegen. Laut einer aktuellen GWA-Mitgliederumfrage fällt es beispielsweise nur 3 Prozent der Agenturen „leicht“, qualifizierte Texter zu finden. Am schwierigsten ist das Be

    [573 Zeichen] € 5,75