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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 108

    Industrie

    Worldwide Licensing Exposition

    Deutschland-Premiere mit gutem Echo

    ge München - Zum ersten Mal fand die Worldwide Licensing Exposition Europe in Deutschland statt, für ihre fünf Vorgänger war London der Veranstaltungsort. Im Park Hilton Hotel zeigten Lizenzagenturen und Lizenzgeber Neuheiten, darunter führende deutsche A

    [2208 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 121

    Industrie

    Brandt Ecco: 1996/97 Stabilisierung bei 285 Mill. DM Umsatz

    Der Vier-Jahres-Plan

    ge Sindelfingen - Bei der Brandt Ecco AG ist die Talsohle erreicht. Nach drei Jahren mit rückläufigen Erlösen hat sich 1996/97 der Umsatz auf Vorjahresniveau stabilisiert. Für mittelfristiges Wachstum wurden die Weichen gestellt. Der Umsatz der Brandt E

    [5410 Zeichen] € 5,75