Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 014

News

Kaufhof-Umsatz sinkt, Metro macht Verlust

Erlöse der Warenhaus-Gruppe sanken im ersten Halbjahr um 2% auf 1,6 Mrd. Euro

Mit einem Umsatz-Minus und einem negativen Betriebsergebnis hat Galeria Kaufhof das erste Halbjahr 2008 abgeschlossen. Die Erlöse der Kölner Warenhaus-Gruppe sanken in den ersten sechs Monaten um 2% auf 1,6 Mrd. Euro, teilt die Kaufhof-Mutter Metro AG mi

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 021

News

Metro wächst kräftig, Kaufhof mit Minus

Düsseldorfer Handelskonzern steigert Erlöse um 10% auf 65,9 Mrd. Euro

Ein zweistelliges Wachstum des Konzern-Umsatzes meldet die Düsseldorfer Metro Group für das Jahr 2007: Die Erlöse wuchsen um 10% auf 65,9 Mrd. Euro, teilt der Handelskonzern mit. Rückläufig waren hingegen die Umsätze der Metro-Tochter Galeria Kaufhof. De

[2026 Zeichen] Tooltip
DREI WACHSEN, EINER SCHRUMPFT - Umsatz-Entwicklung der Metro-Vertriebslinien 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 015

News

Metro-Konzern hebt Wachstums-Prognose an

Die Metro Group hat ihren Konzernumsatz im dritten Quartal dieses Jahres um 10,8% auf 15,7 Mrd. Euro gesteigert. In den ersten neun Monaten lag der Umsatz bei 46 Mrd. Euro (plus 10,8%). Für das gesamte Jahr 2007 hebt der Vorstand des Düsseldorfer Handels

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 008

News

Metro: Cordes will Kaufhof "auf Spur" bringen

Haniel-Manager löst Hans-Joachim Körber als Vorstandschef des Düsseldorfer Handelskonzerns ab

Sehr schnell ist es an der Spitze der Düsseldorfer Metro AG nach der Neustrukturierung im Aktionärskreis zu einem Wechsel an der operativen Spitze gekommen: Der bisherige Aufsichtsratschef Eckhard Cordes löst Vorstandschef Hans-Joachim Körber ab. Laut Mi

[2231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 011

News

Metro im Plus, Kaufhof mit Minus

Warenhaus-Sparte hat mit Mehrwertsteuererhöhung zu kämpfen

Die Metro Group konnte vor allem dank des steigenden Anteils des Auslandsgeschäfts ihren Wachstumskurs im ersten Halbjahr 2007 fortsetzen. Der Düsseldorfer Konzern steigerte den Umsatz gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 10,9% auf 30,3 Mrd. Euro. Ohne die

[1739 Zeichen] Tooltip
KAUFHOF BÜSST UMSATZ EIN - Umsatz-Entwicklung in Prozent zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 028

Business Handel

Pioniergeist statt Preisdumping

Direct-Mailings müssen mehr bieten als schnödes Couponing, sagt Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle. Deshalb hat er das Kaufhof-Direktmarkting einem Trading-up unterzogen.

Ob Linguine im Zitronenrausch oder Seeteufel in Salzkruste - wenn Marion Mustermann kocht, dann greift sie nur noch zu Gourmet-Rezepten von TV-Koch Stefan Wirtz. Jedenfalls, wenn es nach Kaufhof-Marketingchef Dr. Wolfgang Merkle geht. Schließlich stammt

[9110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 034

Business Handel

Galeria Kaufhof gewinnt Direktmarketing-Preis

Die Kaufhof Warenhaus AG, Köln, ist mit dem EDDI ausgezeichnet worden. Der Preis, der jährlich vom Deutschen Direktmarketing Verband vergeben wird, würdigt erfolgreiche Direktmarketing-Strategien. Galeria Kaufhof zeige ein "überragendes strategisches Vor

[575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 037

Business Handel

Metro will mit Jogi Löw gesünder leben

Große Informations-Kampagne zu den Themen Ernährung und Bewegung

Die Metro Group, Düsseldorf, macht mit der Initiative für Ernährung und Bewegung "Gut für Dich" auf sich aufmerksam. Der Slogan dient als Dachmarke für zahlreiche Aktivitäten im Bereich Ernährung und Bewegung. Schwerpunkte sind Sponsoring- und Förderproj

[1367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 046

Business Visual Merchandising

Charakterköpfe und Kopflose

Der Markt für Schaufensterfiguren kommt langsam wieder in Schwung. Besonders Einzelhändler des mittleren Genres investieren - vor allem in hochwertige und teure Figuren.

Blickfang für den Kunden, Aushängeschild für den Einzelhandel. Bei der visuellen Selbstdarstellung eines Ladens steht das Schaufenster an vorderster Front. Ganz gleich, wie aufwendig das Interieur eines Geschäfts gestaltet ist und welches Sortiment angeb

[13715 Zeichen] Tooltip
NUR DIE HÄLFTE BESCHÄFTIGT PROFIS - Wer übernimmt bei Ihnen die Schaufensterdekoration?
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 032

Business Handel

Neuer Nachbar mit altem Namen

Am 1. März feiert Hertie sein Comeback. Zur Wiedereinführung der Marke startet das Unternehmen eine Werbekampagne und einen neuen Auftritt am POS.

Nach einem neuen Namen haben die Gladbecker schon lange gesucht. Karstadt Kompakt, sagt Kathrin Brüning, sei immer nur "eine Übergangslösung" gewesen. Die Marketingleiterin der Warenhauskette ist froh, dass es jetzt endlich soweit ist. Am 1. März soll de

[8293 Zeichen] € 5,75

 
weiter