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    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 044

    Leute

    Das erste Mal

    Auch wer später groß rauskommen will, fängt mal klein an. Jede Karriere beginnt mit einem ersten Tag. Fünf Menschen, die sich in der Branche längst einen Namen gemacht haben, erinnern sich an ihren Start. "ES WAR ALLES ANDERE ALS LIEBE AUF DEN ERSTEN BL

    [13968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 050

    Business Handels-Immobilien

    Berlin: Die Kräne schweben weiter

    TW-Serie Top-Standorte (1): Die Nachfrage nach Handels-Flächen in Berlin ist groß wie nie. Kudamm und Tauentzien bleiben die Toplagen, aber Mitte holt auf.

    Von seinem Fenster aus hat Rolf Spannagel schon 17 Kräne gezählt. Der Geschäftsführer des Instituts für Markt- und Wirtschaftsforschung sitzt im Haus der Verbände in Berlin Mitte. Von seinem Büro im sechsten Stock hat er alles im Blick. Vom Fernsehturm ü

    [9496 Zeichen] Tooltip
    EINE STADT MIT VIELEN ZENTREN - Die wichtigsten Toplagen Berlins im Überblick
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 076

    Business Messen

    Das Messe-Wochenende in Berlin

    BERLINER MESSEN IM JULI 2006 Bread&butter, Milk&honey, VeryKids, KA 128 Veranstalter: Bread&butter GmbH Ort: Siemens Kabelwerk und Pirelli Halle in Spandau Angebot: "Striking brands" aus Sports-, Streetwear und Menswear; High End Womenswear; KOB Ausstell

    [7848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    Mehr lächeln, mehr leisten

    Viele Unternehmen leiden unter der Kaufzurückhaltung der Kunden und ächzen unter der Last viel zu hoher Personalkosten. Bis zum Jahresende werden dem Umsatzrückgang weitere Stellen im Verkauf zum Opfer fallen. Wer überleben will, muss seine Mitarbeiter zu höheren Umsatzleistungen bringen. Muss motivieren, Know-how vermitteln - und muss trotz Sparzwang langfristig in die Qualifikation der Verkäufer investieren. Einige Unternehmen tun es jetzt. Wie sehen ihre Strategien aus?

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    Gehalt steigt, Umsatz sinkt - Entwicklung des Tarifgehalts von Verkaufsmitarbeitern ab dem 6. Berufsjahr und des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wo es guten Service gibt - Anteil der Befragten, die sagen: "Hier ist der Service gut."
    € 5,75