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    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 37

    Business Panorama Industrie

    Mehr Umsatz und Shops

    HAKA-Anbieter Digel zieht in die Halle 29

    Der HAKA-Spezialist Digel wird sich ab Januar zur kommenden Orderrunde in Düsseldorf in Halle 29 präsentieren. Die Nagolder beziehen eine 430m² große Fläche zwischen Lerros und dem Hemden- und Blusenanbieter Seidensticker, der sich verkleinern wird.

    [1982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 037

    Business

    Elégance: 900 Teile, fünf Kanäle

    Aacher DOB-Spezialversender startet mit Shop-in-Shops in Deutschland

    Multichannel lautet die Zukunftsformel, viele Hersteller, Versender und stationäre Einzelhändler arbeiten daran, ihren Vertriebsweg um mindestens einen Kanal zu erweitern. Einen wesentlichen Schritt weiter ist der Aachener DOB-Spezialversender Elégance

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 033

    Journal

    "Wir sind kein Discounter"

    Serge Weinberg, Vorstandschef des Pariser Kaufhauskonzerns Pinault-Printemps-Redoute, baut die Marktanteile seiner Einzelhandelssparten kontinuierlich aus - trotz des Vormarsches von Lidl und Aldi in Frankreich.

    [20102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 026

    Handel

    Großbritannien: Filialketten wurden unter dem Dach der Arcadia plc reorganisiert

    Jetzt ist das Ausland dran

    ed London - Nach der Aufspaltung der Burton Group ist die Reorganisation der acht Filialketten unter dem Dach der Arcadia Group plc, London, abgeschlossen. Mit der neuen Struktur unter dem neuen Namen Arcadia, so Chief Executive John Hoerner, habe man die

    [10682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 006

    Handel

    Branchen-Telex

    Die zum Imperium des Metro-Gründers und -Großaktionärs Otto Beisheim gehörende MH Medien-Handels AG, Zug, ist von staatsanwaltlichen Ermittlungen betroffen. Die Gesellschaft hatte 1990 Filmrechte von Leo Kirch für rund 530 Mio. DM gekauft. Kurze Zeit spät

    [3264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 056

    Mode

    Herbst '96: Die Trends in den französischen Handelskollektionen

    Im Zeichen der Verkäuflichkeit

    go Paris - Die Kollektionen der französischen Warenhäuser und Versender für Winter '96 zeigen große stilistische Ruhe: schlichte Formen der 60er, 70er Jahre - und wenig Farbe. Nach dem Farbenrausch dieses Sommers wird das Bild in den französischen Waren

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 073

    Mode

    Französische Warenhäuser und Versender: Die wichtigsten Mode-Themen in den Sortimenten für Frühjahr/Sommer 1996

    Ein Spiel mit den Fifties und Sixties

    go Paris - Die französischen Warenhäuser und Versender haben in diesen Tagen der Presse ihre Frühjahr/Sommer-Kollektionen für 1996 präsentiert. Der modische Part stellt Fünfziger-Jahre-Couture, die Sixties und Hightech-Stoffe in den Vordergrund. Immer m

    [4192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

    Handel

    Frankreich: Die Kollektionen der Warenhäuser und Versender für Herbst/ Winter 1994/95

    Die Großen gehen auf Nummer sicher

    go Paris - Die schleppende Konjunktur läßt die großen französischen Handelsanbieter ihre Mode-Angebote auf Nummer sicher setzen: komfortable Casualwear, Braun/Beige und Grau, einige feminine Indien-Einflüsse. Schon wird wieder über Anzeichen für eine an

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

    Der Preis spielt die Schlüsselrolle

    go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

    [4996 Zeichen] € 5,75