Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 072

    Business EDV

    Herausforderung Jahr-2000-Problem

    Der Textileinzelhandel vernachlässigt es sträflich, sich mit Kassensystemen auseinanderzusetzen, monierte der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e. V. (BTE) schon vor drei Jahren. Wie ist die Situation heute, kurz vor dem Jahrtausendwechsel?

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 014

    Diese 50 Jahre

    1991 bis '96: Vom Einheits-Boom in die Konsumkrise

    jm Frankfurt - Die Wirtschaft brummt - der Deutschen Einheit sei dank. Die Claims in Ostdeutschland werden abgesteckt. Die Treuhand verkauft die 14 Centrum-Warenhäuser an die westdeutschen Warenhauskonzerne. 140000 m2 Verkaufsfläche wechseln den Besitzer.

    [8090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 108

    Irish - Linen

    M A R K T U N D M O D E

    Ein Zeichen für Qualität

    wi - Irish Linen hat einen guten Namen für Qualität. Damit das so bleibt und irisches Leinen international noch bekannter wird, dafür arbeitet "The Irish Linen Guild", die es seit 1928 gibt und der heute 30 Unternehmen aus allen Stufen der irischen Le

    [11137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 010

    Handel

    Filialhandelsforum: Der Fall Benetton in der Diskussion

    Wie flexibel kann Benetton werden?

    hz Bonn - Auf dem ersten Filialhandelsforum in Bonn kam es zu einer offenen Debatte darüber, ob die heutige Benetton-Strategie noch auf den schneller gewordenen Modemarkt paßt. Den Hintergrund bildete der in der Branche heftig diskutierte Artikel in der

    [3797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

    Mode / Trend Fashion

    Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

    Folge vier: Im Revier

    Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

    [8050 Zeichen] € 5,75