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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176 bis 177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmachung

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 176,177

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Von Sylt bis Bora Bora

    Eine Stimmung zwischen rauer Nordsee und ozeanischer Flora bestimmt das Bild dieser Casual-Styles. Das Maritime gibt den Ton an – vom typischen Blau, Weiß, Rot bis hin zu fruchtig-frischen Tropical-Themen.

    Casa Moda Der Gedanke rund um das Maritime verbunden mit der Echtheit und Männlichkeit spielt in Oldenburg eine immer wichtigere Rolle. Mit der Linie „Heritage“ (ab einem VK von 59,95 Euro) forciert Casa Moda Hemden, die sich in der gesamten Aufmach

    [4940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 139

    Fashion Hemden Sommer 2010

    News

    Casa Moda, Oldenburg, setzt auf gepflegte Sportivität und viel Liebe zum Detail mit Mix and Match, wobei die Farben der Hemden exakt auf Strick, Wirk und Sportswear abgestimmt sind. Erstmals ergänzt Slim Line den komfortableren Casual Fit: sehr pur, herv

    [3012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 134

    Fashion Hemden Sommer 2008

    NEWS

    Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Trading up fort und investiert in Produkt und Aufmachung. Zum frühen Dezember-Termin gibt es eine Sonderaktion Tailor-Hemden unter dem Thema "Schneiderkunst": Edle Hemden aus Gizacotton, 140/2fach, werden zum VK 199 Eu

    [9267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 200

    Fashion Hemden Herbst 2007

    NEWS

    Seidensticker, Bielefeld, unterzieht die Marke einem kompletten Up date und stellt Wertigkeit in der Kollektion besonders heraus. "Wir investieren in Ware in einer Feinheit, wie wir es vorher nie hatte", erklärt Produkt Manager Edgar Schulten. Was Themen

    [8086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 121

    Fashion Hemden

    Produkt News

    Joop, in Lizenz bei Seidensticker, Bielefeld, forciert weiterhin das besondere Hemd, fokussiert auf junge Fashion-Hemden, slim, mit kleinerem Kragen, sowie Smart-Casual. Starke Farbtemen, mit Viola. Highlights sind markante Bindungswechsel und dunkle Retr

    [2304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2002 Seite 032

    Fashion

    Kollektion-News

    Kaiser Design, über Schildt in Regensburg, geht mit einer neuen Anfangspreislage in die Saison Herbst/Winter 2003. Sakkos setzen einen neuen Schwerpunkt bei 299 und 349 Euro, Anzüge fokussieren auf 449 Euro. Cord und verwandte Casual-Themen bilden einen S

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 115

    Fashion Die Hemden

    Flächen News

    Olymp, Bietigheim/Bissingen, stärkt die EK-Preislagen 30 bis 39 Euro und öffnet das große NOS-Programm mit 160 Artikeln auch für Casual. Flächenbewirtschaftung samt EDI mit Top-Kunden wird weiter forciert und künftig per Merchandising abgerundet. Casa M

    [2438 Zeichen] € 5,75