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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 108

    Modezentren

    TW-Umfrage: Wie organisiert die Industrie den Vertrieb ihrer kurzfristig verfügbaren Ware?

    Regionallager - ja oder nein ?

    ba Frankfurt - In Zeiten, in denen die Industrie massiv an der Kostenschraube dreht, taucht zwangsläufig die Überlegung auf, ob auch in den Regionallägern Einspar-Potentiale stecken. Ob beispielsweise die Zahl der Läger verkleinert werden könnte oder man

    [11999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 144

    Modezentren

    Standortanalyse Leipzig: Das Mitteldeutsche Mode Centrum hat sich eine Stellung als Platzhirsch erkämpft

    ...und da wars nur noch eins

    ba Leipzig - Nach der Wende war der Run auf die neuen Bundesländer groß: Nicht weniger als zwölf Investoren liebäugelten ernsthaft damit, am traditionellen Handels- und Messeplatz Leipzig ein Modezentrum aufzuziehen. Einige ließen gleich wieder davon ab,

    [12558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 044

    Modezentren

    Leipzig: Mitteldeutsches Mode Center (MMC) eröffnet

    "Massive Strömungen" weg von der Messe

    mw Leipzig - Nach der Eröffnung des Mitteldeutschen Mode Centers in Schkeuditz bei Leipzig befindet sich die Leipziger Modemesse nach Meinung von Branchenkennern in einer prekären Lage. Eine Reihe von Firmen habe bereits angekündigt, die Messe künftig nic

    [4180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 059

    Modezentren

    Gerry Weber (rechts) eröffnete den 100 m2 großen Showroom seines Unternehmens im neuen Eingangsbereich des Mode-Center-Berlin. Knapp 200 Gäste - vorwiegend Kunden aus den neuen Bundesländern - erschienen zum Frühschoppen und feierten das Ereignis bei Dix

    [720 Zeichen] € 5,75