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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

    Fashion TW-Hosenstudie

    In der Passform steckt die Power

    Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

    Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

    [5531 Zeichen] Tooltip
    HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 043

    Business Handel

    "Alle Läden sind jetzt auf dem neuesten Stand"

    Filialist Krug: Neueröffnung im hessischen Biedenkopf und 25 Jahre Begro in Marburg

    Der hessische Filialist Krug ist mit seinem Geschäft in Biedenkopf umgezogen und hat nun die Eröffnung gefeiert. Um 6 Uhr morgens ging es los: Krug hatte seine Kunden zum Frühstück eingeladen. "Über den ganzen Tag verteilt sind zwischen 2500 und 3000 Kun

    [2203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 152

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Jungen

    Karriere in Mode - "Wer will, der kann"

    Was motiviert junge Leute, in die Modebranche zu gehen? Wie stellen sie sich die Zukunft vor? Was sind ihre Pläne, ihre Träume? Junge Führungskräfte und Spezialisten in spe diskutieren.

    TW: Wie reagieren Freunde und Bekannte, wenn sie hören, dass man in der Modebranche ist? Tim Dörpmund: Im Prinzip positiv, aber man wird auch oft mit Klischees konfrontiert. Wenn ich ehemaligen Klassenkameraden erzähle, dass ich Textile and Clothing Man

    [18818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 040

    Business Thema

    Angst vor Einheitsbrei und Abhängigkeit

    Die Erfahrungen des Handels mit den Vertriebspartnern aus der Industrie gehen weit auseinander. Die Kritik wächst. Aber die Suche nach guten Kooperationen läuft trotzdem.

    Werner Tasbier in Gevelsberg ist genervt. Manchmal droht er seinen Lieferanten damit, sie ganz rauszunehmen, wenn sie ihn zu sehr bedrängen mit ihren Shop-Konzepten. Er will unabhängig und flexibel bleiben, so lange es geht. Da könnte er sich noch eher e

    [10165 Zeichen] Tooltip
    NEUE PARTNER GESUCHT - Anteil der Händler, die Vertriebsallianzen ...

    DARF DER PARTNER MITREDEN? So viel wollen die Händler noch selbst bestimmen

    WENIGER ERFOLGE - Das erreichen die Händler mit Vertriebsallianzen
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 140

    Business Handel

    Modehaus Baumann hat sich verjüngt

    Das Modehaus Baumann in Gladenbach hat sich auf 800 m2 Verkaufsfläche verjüngt. Das Damenwäsche- und das Kindersortiment wurde aufgegeben, die HAKA und Young Fashion erweitert (Investition: 450000 DM). In den neu gestalteten Geschäftsräumen (Planung: Schi

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75