Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 012

    Top Marke 2009

    Umsatzverteilung

    Der GfK-Vergleich zeigt die Umsatzanteile, die Handelsunternehmen und Markenartikler im letzten Jahr mit unterschiedlich situierten Haushaltstypen erzielten. Kaufland erlöst jeden vierten Euro mit krisengefährdeten Haushalten. Lindt dagegen hat mit knapp

    [327 Zeichen] Tooltip
    Haushaltsverteilung: Umsatzanteile 2008 Handel / Umsatzanteile 2008 Industrie
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

    IT und Logistik

    Web-Shopper kaufen mehr

    Amazon deutlich vor den großen Versendern - Surfer-Typologie

    Nürnberg. Der Warenwert der Verkäufe an Privatleute über das Internet stieg 2008 um 19 Prozent auf über 14 Mrd. Euro. Das zeigt das GfK-Verbraucherpanel " Webscope". Bei GfK Webscope notieren 10 000 deutsche Online-Haushalte kontinuierlich Einkäufe und

    [2301 Zeichen] Tooltip
    ONLINE-SHOPS LEGEN ZU - Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.2008 Seite 018

    Unternehmen & Märkte

    ZIELGRUPPEN

    Best Ager - Best Buyer?

    Die Generation 60plus wird allgemein als vermögend gepriesen. Doch nicht alle Senioren sind bereit, viel Geld für den Konsum auszugeben. Wer sie als Kunde erobern will, muss differenziert vorgehen - und ihre Mentalität kennen. Von Marcelo Crescenti und Steffen Gerth

    [15509 Zeichen] Tooltip
    Kaufkraft in Deutschland nach Altersklassen - Durchschnittliche Kaufkraft je Einwohner in Euro

    Haushalte nach Alter des Haushaltsvorstands
    € 5,75

    Der Handel Nr. 07/08 vom 11.07.2007 Seite IV

    Sonderheft E-Commerce

    ONLINE-HANDEL

    Zweites Standbein

    Immer mehr stationäre Händler betrachten den E-Commerce nicht länger nur als Konkurrenz, sondern auch als zusätzlichen Umsatzbringer.

    [3481 Zeichen] Tooltip
    Umsatzstärkste Warengruppen im Internet 2007 - in Milliarden Euro

    Online-Umsatz mit Waren in Deutschland - in Milliarden Euro

    Online-Käufer in Deutschland - in Millionen (% = Anteil an den Online-Nutzern)
    € 5,75