Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 34

    IT & Logistik

    Personalisierte Promos von GfK

    Nürnberg. Die Marktforschungs-Gruppe GfK steigt in das Geschäft mit personalisierten Promotions ein. Dafür greift GfK auf das durch Künstliche Intelligenz (KI) und andere Algorithmen angetriebene System des deutschen Start-ups SO1 zurück. Diese Softw

    [1499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 38

    IT und Logistik

    Equinix versorgt GfK per Cloud-Services

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK verlagert den Betrieb seiner 300 Geschäftsanwendungen für Europa in ein neues Rechenzentrum des Dienstleisters Equinix in Frankfurt. Unter dem Projektnamen „Move Assets To Cloud Hub“ (Match) soll bis Ende

    [423 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 045

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 45

    IT und Logistik

    Internet verändert die Branche

    ECR-Tag stellt sich dem Wandel des Verbraucherverhaltens – Große Erwartungen an E-Food

    Nürnberg. Die rapide Veränderung von Wünschen und Einkaufsverhalten der Verbraucher in Zeiten der Digitalisierung war das große Thema des ECR-Tags 2014. Etliche Redner riefen die FMCG-Branche zu Experimentierfreude auf, um dem Internet angemessene Geschäftsmodelle zu entwickeln.

    [3506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    Verbraucher greifen zum Smartphone

    M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

    Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    Verbraucher greifen zum Smartphone

    M-Days: Anforderungen an Produktinformationen wachsen – 1Worldsync will Daten der Hersteller sammeln

    Frankfurt. Verbraucher nutzen zunehmend Smartphones, um sich über Lebensmittel und andere Produkte zu informieren. Das stellt die Hersteller vor erhebliche Herausforderungen, zeigten die Diskussionen auf der Kongressmesse M-Days.

    [3509 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 046

    IT und Logistik

    GfK analysiert Soziale Medien

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK baut sein Angebot zur Analyse von Twitter&Co. aus. Die Experten der GfK haben weltweit einheitliche Standards für die Analyse von Social Media entwickelt. Damit können Marketingverantwortliche sprach- und länd

    [511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 46

    IT und Logistik

    GfK analysiert Soziale Medien

    Nürnberg. Das Marktforschungsunternehmen GfK baut sein Angebot zur Analyse von Twitter&Co. aus. Die Experten der GfK haben weltweit einheitliche Standards für die Analyse von Social Media entwickelt. Damit können Marketingverantwortliche sprach- und

    [511 Zeichen] € 5,75