Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

    Net Economy Content Commerce Community

    Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

    Die Durststrecke nimmt kein Ende

    Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

    [7039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 001

    Ranking 2000 Internetkrise bremst das Wachstum der Multimedia-Dienstleister

    Web-Agenturen sehnen Konjunkturschub herbei

    Frankfurt / Die Internetkrise hat in der 2000er Bilanz der deutschen Multimedia-Dienstleister deutliche Spuren hinterlassen. Zwar verzeichnen die Web-Agenturen auch für das vergangene Jahr größtenteils hohe Wachstumsraten: Die Top 50 haben 2000 einen Hono

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 092

    New Economy

    Umfrage 2001 wird Jahr der Konsolidierung / M-Commerce, E-CRM und Konvergenz sind die Mega-Trends / Old Economy wird zum Wachstumsmotor

    «Jetzt nur nicht verrückt machen lassen»

    Wie Top-Vertreter der deutschen Internet-Szene die Zukunftsaussichten der Branche beurteilen.

    • Bernd Kolb, Vorstandsvorsitzender I-D Media Zu 1: Es führt uns in ein Jahr der Konsolidierung, von der sehr viele gerade kleinere und mittlere Multimedia-Unternehmen betroffen sind. Davon werden die etablierten Player indirekt profitieren. Technologis

    [12856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 150

    Report Kommunikations-Standort Nord

    E-Hype weicht Business as usual

    Hamburgs Multimediabranche gibt sich krisensicher: Das Geschäft der auf Electronic-Business spezialisierten Agenturen scheint überwiegend auf solidem Boden zu stehen. Der Abschwung einzelner Player im Markt macht den Etablierten keine Sorgen.

    Wenn es um die Frage des Standorts geht, gehört Hamburg nicht nur für klassische Werbeagenturen zur ersten Wahl. «Hamburg bietet wie kaum ein anderer Standort in der Branche hohes Potenzial an qualifiziertem Personal im Bereich der neuen Medien», begründe

    [15108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 083

    Interactive

    Ranking 2000 Der Boom im Multimedia-Geschäft hält unvermindert an / Die Dienstleister erzielen auch 1999 satte Umsatzzuwächse

    Ungebremste Euphorie im Internetmarkt

    Internationalisierung, Mitarbeiterrekrutierung und E-Commerce stehen auf der Agenda 2000 ganz oben.

    Frankfurt / Die Ergebnisse schlagen alle Prognosen: Auch im letzten Jahr konnten die Multimedia-Dienstleister ihre Umsätze gegenüber 1998 ganz erheblich verbessern. Mit einem durchschnittlichen Wachstum von 212 Prozent wurde der Vorjahreswert von rund 70

    [8148 Zeichen] Tooltip
    Gründungsboom von Multimedia-Agenturen - Wann die meisten Agenturen/Mulitmedia-Units entstanden sind

    Mitarbeiter deutscher Multimedia-Agenturen - Verteilung der Agenturen nach Mitarbeiterzahl

    Honorarumsätze deutscher Multimedia-Agenturen 1999 und 1998 - Verteilung der Agenturen nach Umsatzklassen
    € 5,75