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    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 036

    Business Handel

    Online-Initiative von Luisa Via Roma

    Andrea Panconesi, Inhaber des Concept Stores Luisa Via Roma in Florenz, hat einen neuen Online-Shop gelauncht. Unter "Buy It First" kann unmittelbar nach den Schauen eine große Anzahl der Catwalk-Modelle geordert werden, gut drei Monate bevor sie im trad

    [830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 050

    Fashion

    Catwalk Herbst/Winter 2009

    Die internationalen Designer propagieren ein starkes Frauenbild. Sie zeigen eine sehr feminine Mode für erwachsene Frauen.

    Spektakel war in dieser Saison nicht angesagt. Dafür ist die wirtschaftliche Lage der internationalen Designhäuser zu ernst. Doch dass Kreativität darunter keineswegs leiden muss, haben die Stilisten bewiesen. Nichts Überflüssiges, wenig Bling Bling. Daf

    [5936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 036

    Business

    Braun & Braun

    Lars und Florian Braun stehen heute bei Braun und Unger in Hamburg an der Spitze zweier Leitbildhäuser des Topgenres. Sie kultivieren die Tradition ihrer Väter Jean und Michael Braun - parallel stellen sie die Weichen für die Zukunft neu.

    TW: Finanzkollaps, Rezessionsangst, Konsumunsicherheit - die Nachrichten stimmen uns auf anspruchsvolle Zeiten ein. Spüren Sie die Krise in Ihrem Genre? Lars Braun: Wir lesen und hören jeden Tag, was sich da alles zusammenbraut oder besser zusammenbraue

    [15969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premierenfieber in Florenz

    Zur Pitti Uomo debütieren namhafte Labels. Ehrengast ist Thom Browne.

    Wunderbares Italien - so lautet das Motto der Männermode-Messe Pitti Uomo in Florenz im kommenden Januar (13.-16.1.). Ehrengast der 75. Ausgabe wird der amerikanische Designer Thom Browne sein, der am Abend des 14. Januar im Militärischen Luftfahrt-Insti

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 013

    News

    Ferragamo will Tochter Ungaro stärken

    Wachstum soll durch das eigene Ladennetz kommen

    Der italienische Luxuskonzern Ferragamo in Florenz will seine französische Tochter Ungaro massiv ausbauen und bis 2004 rund 50 Mill. Euro investieren. Der italo-französische Stilist Emanuele Ungaro hatte bereits 1996 einen 70 %-Anteil an seinem Pariser Mo

    [1621 Zeichen] € 5,75