Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Wal-Mart denkt an Discount

    Strategiewechsel in Europa - Spekulationen über Norma-Übernahme - Expansion mit Discount

    Frankfurt, 24. November. Auf der Suche nach der richtigen Strategie für die Bearbeitung des deutschen und des europäischen Marktes kommt für Wal-Mart nun offensichtlich der Vertriebstyp Discount ins Visier. Damit hätten die Amerikaner neben dem SB-Warenh

    [3419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 012

    Handel

    Expansion wird teuer

    Aldi und Lidl brauchen in der Schweiz einen langen Atem

    Frankfurt, 27. Januar. Der geplante Markteintritt in die Schweiz wird Aldi und Lidl teuer zu stehen kommen. Die Discounter sind bereit, für Standorte ein Mehrfaches als die einheimischen Händler zu bezahlen. Die Standortakquise von Aldi und Lidl in der

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 010

    Handel

    Die Discounter erobern den europäischen Markt

    Frankreich, Niederlande und Spanien sind die attraktivsten Märkte für Discounter - Neue Studie von Goldman Sachs

    Frankfurt, 4. März. Die Discounter breiten sich immer rasanter in ganz Europa aus. In so gut wie allen Märkten ist das wirtschaftliche Klima ausgesprochen günstig für die Discounter, stellt eine aktuelle Studie von Goldman Sachs in London fest. Hohe Arb

    [3529 Zeichen] Tooltip
    Discounter-Marktanteile in Europa 2003 - Angaben in Prozent
    € 5,75