Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 12.12.2015 Seite 5,6

    der hotelier spezial Buchungsportale & Channelmanagement

    Auf allen Kanälen den Durchblick behalten

    Von Raphaela Kwidzinski Der Hotelvertrieb wird mit der Digitalisierung komplexer. Hoteliers müssen viele Kanäle gleichzeitig bedienen und flexibel auf Marktveränderungen reagieren. Dabei helfen spezielle Software-Tools wie Channelmanager und Rateshopper.

    [19687 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 3

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Überlebenskampf der Vertriebsportale

    Wettbewerb zwischen Online Travel Agencies wird härter / Google Hotelfinder gilt weiterhin als unberechenbar

    Berlin. „Wir sind kein altruistischer Charity-Verein,“ betont Tobias Ragge. Der HRS-Geschäftsführer glaubt während einer Podiumsdiskussion beim Hospitality Day auf der ITB klarmachen zu müssen, dass er ein Wirtschafsunternehmen führt. Und für dieses

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 12.11.2011 Seite 18

    Management und Praxis

    Kosten für Hotelfinder noch unkalkulierbar

    Google Hotelfinder in Deutschland gestartet / Hotels zahlen pro Klick 0,2 Prozent der angegebenen Rate / Keine Erfahrungswerte zum Buchungsvolumen

    STUTTGART. Ob die Hotellerie vom Google Hotelfinder profitieren wird, ist noch nicht abzusehen. Sicherlich ist es eine weitere Möglichkeit, im Internet gefunden zu werden, andererseits kostet die Weiterleitung zum hoteleigenen Buchungssystem auch Gel

    [5096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 026

    Medien

    Jahresrückblick 2010 - Google Street View

    Angst vor Big Brother

    Als bekannt wird, dass Google seinen Dienst Street View hierzulande starten will, trifft der Internetriese auf massive Kritik von Politikern und Datenschützern. Auch die Bevölkerung ist verunsichert, wie eine Emnid-Umfrage zeigt. Bereits im Vorfeld des D

    [786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 008

    Die Woche Medien

    Google Street View: Pixel, Pannen, Potenziale

    Nach dem Start des Bilderdienstes hat sich die Aufregung weitgehend gelegt / Erste Unternehmen nutzen den Dienst

    Auch schlechte PR ist gute PR: In kaum einem anderen Land wurde Google Street View vor dem Start so kontrovers diskutiert wie in Deutschland. Dafür war dem Fotodienst vom Start weg große Aufmerksamkeit sicher: In keinem anderen Land wurde Street View ber

    [2366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 047

    Report Reisemarketing

    Googeln bis an den Palmenstrand

    Eine Studie zeigt: Das Verhalten von Usern im Online-Reisemarkt ist kaum berechenbar - außer ihre höchstwahrscheinliche Rückkehr zur Suchmaschine.

    [5107 Zeichen] Tooltip
    Mit Suchmaschinen auf Schnäppchenjagd - Preisvergleich von Reiseangeboten
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Web 2.0 erreicht Reiseriesen

    Thomas Cook treibt seine Online-Offensive voran / Konkurrent TUI experimentiert mit Google Earth

    Zeitgleich zum Launch des neuen Werbeauftritts von Neckermann Reisen geht diese Woche die überarbeitete Homepage live. Die Umgestaltung des Portals ist Teil der Online-Offensive, die Thomas Holtrop, Chef der Neckermann-Mutter Thomas Cook, Mitte September

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Das Unternehmen als Marke Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Corporate Design, Werbung, PR. Programm: Anhand zahlreicher Fach- und Praxisbeiträge erhalten die Teilnehmer Orientierungshilfen zur Sicherung von W

    [5927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    BILANZ Nach drastischer Schrumpfungskur schreiben immer mehr Online-Unternehmen schwarze Zahlen

    Das rettende Ufer kommt in Sicht

    FRANKFURT / Zuerst waren es nur wenige. Doch in den vergangenen Monaten haben immer mehr Unternehmen aus der Online-Branche operativ schwarze Zahlen gemeldet - vom weltweiten Internetportal Yahoo über die deutschen Onlinedienste T-Online und Freenet bis z

    [3939 Zeichen] € 5,75