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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 41

Business

Löffler sitzt fest im Sattel

Der Sportbekleidungspezialist aus Österreich erzielt mit Konzentration auf heimische und europäische Fertigung eine zweistellige Rendite

Kati Wilhelm ist eine treue Seele. Die oberösterreichische Löffler GmbH, der langjährige Sponsor der deutschen Ski-Ntionalmannschaft, weiß das zu schätzen. Die Biathlon-Olympionikin bleibt dem kleinen, aufstrebenden Spezialisten für funktionelle Rad-

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 053

Fashion

"Wissen, woher man kommt"

Carlo Rivetti, Gründer von Stone Island, über leistungssteigernde Jacken, innovativen Strick und Kundenwünsche

TW: Herr Rivetti, Stone Island steht für High Tech-Produkte, insbesondere bei Jacken. Was macht für Sie eine perfekte Jacke aus? Carlo Rivetti: Ich gehe davon aus, dass das was man trägt, die eigene Persönlichkeit unterstreichen soll. Die Jacke quasi ei

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 056

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Sportstyle Update Women

Aigle. Femininität trifft auf Funktion, Zweckmäßigkeit auf verspielte Elemente. Das französische Outdoor-Label Aigle zeigt zierliche Jacken, bei denen diesmal Prints im Vordergrund stehen - ob im Futter oder auf Strickwaren. Erstmals wird auch Leder im U

[5124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 053

Business Industrie

Gore will mehr Präsenz im Modehandel

Membran-Spezialist will im Handel sichtbar machen, wie Gore funktioniert

Gore will mit Mode wachsen. Das ist das Ziel des Membran-Spezialisten. Ein wichtiger Baustein neben Marketing und Produktinnovation wird die Entwicklung einer Retail-Strategie sein. Aktuell plant Gore eine stärker sichtbare Präsenz im Einzelhandel mit Fl

[2356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Dämonen aus Italien

Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 092

Köpfe & Karriere

NACHGEFRAGT

Stephan Hohmann

TW: Welches Kleidungsstück haben Sie zuletzt gekauft? Ein Jersey-Polo von Diesel - bei einem Platzregen bedingten Aufenthalt in einer Boutique in Otranto, Süditalien. Welches Kleidungsstück werden Sie als nächstes kaufen? Einen feinen Anzug von Windsor.

[1768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 106

Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

High Tech in Farbe

Techno ist ein riesiges Thema in der Sportswear. Auch bunt.

Es gibt sie. Die Farb-Flashs für kommenden Sommer. Und nicht nur im Artikel-Bereich, sondern auch bei Jacken. Vor allem im jungen Segment werden High Tech-Modelle auch in knalligen Farben gezeigt. Cby Crust präsentierte auf dem Pitti Uomo extrem farbenfr

[1742 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 071

Fashion Sports

GOLF NEWS

Brühl, der HAKA-Spezialist aus Rotenburg bei Fulda, hat sein Angebot um Golfhosen erweitert. Das Modell "Profiler Golf" zeigt die typischen Brühl-Details wie Hemdenstopper, Komfortbund, Sicherheitstasche und kommt als Glencheck in Grau-Blau oder uni in M

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 032

Business Handel

Die Sportmacht aus Heilbronn

Intersport wird 50. Die Umsätze des Sport-Einkaufsverbunds steigen trotz sinkender Mitgliederzahlen. Outdoor-Sortimente haben Potenzial.

Mit einem positiven Ausblick stimmte Vorstand Hartmut Fröhlich die Intersport-Händler auf der Generalversammlung ein: "Wir erwarten in diesem Jahr fünf Prozent Umsatzwachstum." Das ist eine durchaus realistische Zielsetzung zum 50-jährigen Bestehen der I

[8695 Zeichen] Tooltip
STARKE PERFORMANCE - Einzelhandelsumsatz der Intersport-Händler (in Mill. Euro)
€ 5,75

 
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