Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 028

Kreation

ehrenurkunde

Ich mache überhaupt keinen Hehl daraus, dass mir humorvolle und subtile Werbung am besten gefällt. Witzige Kampagnenmotive - sei es im Radio, an der Bushaltestelle oder im Fernsehen - stimmen mich nicht nur heiter, sondern hinterlassen in meinem Kopf

Mini cruist mit der Community durch den Urban Jungle Der Mini ist ein kleines Auto, verbraucht wenig Sprit und passt in jede Parklücke. Diese Attribute allein reichen aber nicht aus, Markenfeeling und Geborgenheit in der Mini-Community sind angesagt. Cro

[3129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 036

Medien

STUDIEN OKTOBER

· Communication Networks 12.0: In dieser Woche erschien Communication Networks CN 12.0, die rollierend zwölf Monate im Jahr erhobene Markt-Media-Studie mit Entscheiderstichprobe. CN liefert Daten zur qualitativen Zielgruppen- und Mediaplanung in diversen

[2982 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 029

Medien

NACHRICHTEN

Videoplattform Sevenload macht Relaunch transparent Sevenload präsentiert sich mit neuer Optik und erweiterter Funktionalität. Die Relaunchphase unter dem Projekttitel "Sevenload 3.0" wurde mit beispielhafter Transparenz kommuniziert. Sevenload-Gründer I

[2120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der koreanische Autobauer Kia hat mit Jang-Won Sohn einen neuen Präsidenten für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Als Präsident von Kia Motors Central Europe mit Sitz in Wien war der 47-Jährige bisher für die Vertriebssysteme in Ung

[8096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Duden leitet "Stern"-Marketing: Julia Duden übernimmt ab März die Marketingleitung der Verlagsgruppe "Stern"/"Geo"/"Art" von Gruner + Jahr. Duden kommt von AOL Deutschland, wo sie in unterschiedlichen leitenden Funktionen tätig war. Zugleich übernimmt

[2635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Aktionismus verhindert Markenerfolg

Geo Imagery: Markenartikel können mehr anspruchsvolle Konsumenten von ihrer Preiswürdigkeit überzeugen / Banken verlieren an Profil

Die Akzeptanz für den Werbeslogan "Geiz ist geil" geht in gehobenen Zielgruppen weiter zurück. Zugleich steigt der Anteil derer, die meinen, Preisaktionismus schade dem Image einer Marke. Das geht aus der Studie "Imagery" hervor, die der Gruner + Jahr-Ti

[4419 Zeichen] Tooltip
Asien holt auf - Wie klar Pkw-Marken wirken - (In Prozent)

Renaissance der Marke - Wandel von Konsumeinstellungen - Angaben in Prozent

Toyota in aller Munde - Bekanntheit und korrekte Zuordnung von Markenclaims
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

Medien und Media

Vielfältiges Wissen über die Welt

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

[3221 Zeichen] Tooltip
Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 035

Medien und Media

NEUE STUDIEN

· Verbraucher-Analyse (VA) 2006: Am 25. September erscheint die diesjährige VA (Auftraggeber: Axel Springer, Bauer Verlagsgruppe), eine der größten Markt-Media-Studien Europas. Neben der Erhebung des Konsumverhaltens bildet die VA die Reichweiten diverse

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 010

Aktuell

Medium für mehr Wissen

Gruner + Jahr positioniert Geo im Anzeigenmarkt um

Zum 30. Geburtstag von "Geo" positioniert das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr seinen Monatstitel im Werbemarkt um. Künftig tritt das General-Interest-Reportagemagazin als "Basismedium der Wissensgesellschaft" auf, so der neue B-to-B-Claim. Veränderun

[1677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Verlag startet Versandshop: M. DuMont Schauberg eröffnet den Online-Versandshop "Magazzo". Angeboten werden Produkte aus den Bereichen Frühlingsgeschenke, Wellness, Reisen und WM 2006. Das zwölfseitige Magazin zum Online-Shop lag im April den Titeln de

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter