Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 020

    Frischware

    Eierbranche rügt politisches Opfer

    Totales Käfigverbot ab 2006 in Deutschland bringt Schieflage im europäischen Wettbewerb mit sich / Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 1. November. Der Entschluss des Bundesrates, die Käfighaltung für Legehennen in Deutschland bereits 2006 und nicht wie erwartet 2009 im Alleingang abzuschaffen, hat die deutsche Eierwirtschaft bis ins Mark getroffen. Viele sehen die Existenz de

    [4222 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 022

    Frischware

    Heidegold setzt auf alternative Haltung

    Eiervermarkter vervielfacht Kapazitäten für Freiland- und Bodenhaltung in den neuen Bundesländern/ Von Andrea Wessel

    Frankfurt, 8. Oktober. Der Hühnerhof Heidegold, Fintel, wird im laufenden Jahr die Umsatzgrenze von 200 Mio. DM erreichen. Das entspricht einem Volumen von 1 Mrd. Eier. "Unser reales Wachstum im laufenden Jahr liegt bei bereinigt 5 Prozent", erklärt der

    [4396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 017

    Frischware

    Eier-Vermarkter starten mit Meier's

    Drei Anbieter gründen Gemeinschafts-Unternehmen für nationale Marke - Fernseh-Werbung zur Markteinführung

    ff. Frankfurt, 28. November. In einer konzertierten Aktion haben sich drei bedeutende deutsche Eiervermarkter zusammengetan, um eine nationale Eiermarke ins Leben zu rufen. Unter dem Namen "Meier's" plant das Trio für das nächste Jahr mit Hilfe von TV-Wer

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 022

    Frischware

    Heidegold setzt auf Produktsicherheit

    Eiervermarkter verlangt Einführung strenger brancheninterner Qualitätsstandards

    ff. Fintel, 23. Februar. Der Hühnerhof Heidegold, Fintel, hat sich in den vergangenen Jahren vom regionalen zum nationalen Anbieter von Schaleneiern und Eiprodukten gemausert. Bei der Erschließung süd- und ostdeutscher Regionen gab das Unternehmen meist p

    [4666 Zeichen] € 5,75