Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 009

    Handel

    Hertie-Konzept zeigt erste Erfolge

    Umgestellte Filialen laufen "nach Plan" - Keine Abstriche an Tarifvereinbarungen

    Gladbeck, 4. Mai. Das in Gladbeck ansässige Warenhaus-Unternehmen Hertie (vormals Karstadt Kompakt) stuft die vor zwei Monaten vollzogene Umbenennung auf den neuen Namen bereits als Erfolg ein. Vor allem die Filialen, die einem kompletten Relaunch unterz

    [3452 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 006

    Handel

    Karstadt muss sich kümmern

    Dienstleistungsverträge sollen den Kompakt-Häusern niedrige Kosten bescheren

    Frankfurt, 11. August. Schneller als gedacht konnte sich KarstadtQuelle von den "Randgeschäften" Runners Point, SinnLeffers und vor allem Karstadt Kompakt trennen. Dennoch können die Essener das Kapitel nicht schließen. Über Dienstleistungsverträge wird

    [4997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 031

    Journal

    Einzug in die neue Welt

    Karstadt-Chef Prof. Dr. Helmut Merkel führt durch das königliche Potsdamer Stadtpalais. Ein Lichtblick am Scheideweg des Warenhauskonzerns. Von Mathias Vogel

    [6981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 041

    Journal

    "So etwas dauert"

    Die Karstadt Warenhaus AG steckt in der Krise. Zu spät haben die Essener auf die veränderten Rahmenbedingungen reagiert. Karstadt-Chef Helmut Merkel sagt, wie er das Traditionsunternehmen retten will.

    [11743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Mathias Vogel

    Der Kaufhof und die Flexibilität

    Vielen in der Handelslandschaft gelten Warenhäuser als Geschäftsmodell, das seinen Zenit längst überschritten hat. Ob Karstadt oder Kaufhof: Warenhäuser sind unbeweglich, langsam in der Marktanpassung und werden zudem zwischen den niedrigen Preisen der Gr

    [2084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 010

    Handel

    Aldi und Co. wildern bei Textilien

    Food-Discounter belegen Spitzenplätze beim Textil-Einzelhandel

    Frankfurt, 14. November. Der Textil-Einzelhandel gleicht einer Zwei-Klassen-Gesellschaft. Während traditionelle Anbieter wie Karstadt oder Peek & Cloppenburg deutlich an Umsatz einbüßen, können sich preisorientierte und spezialisierte Anbieter über Zuwäch

    [1986 Zeichen] Tooltip
    Spezialisten haben es schwer - Rangliste der größten deutschen Textilhändler
    € 5,75