Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    HKF produziert ersten Spot für Discounter-Kette Plus

    HAMBURG Die Hamburger Filmproduktion HKF hat für Tengelmann und deren Discounter-Kette Plus den ersten TV-Spot produziert. Konzipiert wurde der Auftritt von der betreuenden Agentur Scholz & Friends, Hamburg. Mit dem Spot, der unter Regie von John McFarlan

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit perlweißen Zähnen lacht sich's leichter

    Perlweiß-TV-Spot: dank Springer & Jacoby mit beeindruckendem Kommunikationsniveau

    HAMBURG Mit einem frischen Auftritt befreit sich die Zahnpflegemarke Perlweiß derzeit im Werbefernsehen vom angestaubten Image früherer Jahre. Betreuende Agentur ist Springer & Jacoby, Hamburg. Jenseits von alterslahmen Männern und züchtigen Zahnarztgat

    [1747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

    Eine typische Handbewegung

    Auch wenn nicht Robert Lembke bei der neuen Bitburger-Kampagne als Pate fungiert hat, steht im Mittelpunkt des Spots eine typische Handbewegung. Nach dem Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt das neue Commercial (Fil

    [562 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Arme heben für ein Bitburger

    Grabarz & Partner startet nach Etatgewinn die neue Kampagne

    HAMBURG Den ersten Spot nach dem Bitburger-Etatgewinn im Frühjahr schickt die Hamburger Agentur Grabarz & Partner jetzt ins Werberennen. Alter Claim und neue Handbewegung stehen im Fokus. Nach einer langen, nervenzehrenden Wettbewerbspräsentation gewann

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Limbo-Tanz fürs Bildatlas-Profil

    Mit den witzigen TV-Spots "Griechenland", "St. Petersburg" und "Karibik" (Produktion: HKF, Hamburg, Regie: Detlev Buck) wirbt die HB Verlags- und Vertriebs-Gesellschaft, Hamburg, noch bis Mitte Dezember auf RTL, Sat 1, Vox und Pro Sieben für ihr HB-Bildat

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 001

    Bacardi-Feeling auf neue Art

    Bacardi will weg vom Partyimage mit schönen Menschen, die auf einsamen Inseln Bambushütten bauen. Das Kommunikationskonzept von Böning & Haube, Hamburg, stellt die lange Tradition des weißen Rums, die bereits 1862 auf Kuba begann, in den Mittelpunkt. Baca

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Bac wirbt wieder mit Fernsehspot

    Nach fast vierjähriger Pause wirbt die Deo- Marke Bac wieder im Fernsehen. Der Fokus der neuen Kampagne soll auf Deo- Stift und Deo-Roller liegen. Für den neuen Auftritt wurde der Slogan leicht verändert: "Dein Bac, mein Bac. Da sind wir sicher." Den Bac-

    [550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Schlechte Zeiten für Barmixer

    Springer & Jacoby bewirbt Krügers Instant-Drinks mit Alkohol

    HAMBURG Kein Alkohol im Haus und trotzdem Lust auf eine Pina Colada? Kein Problem mit den alkoholhaltigen Instant-Cocktails zum Selbermixen von Krüger, für die Springer & Jacoby, Hamburg, die Werbetrommel rührt. "Ich bring' mich um", stöhnt Harry, "mein

    [1202 Zeichen] € 5,75