Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 010

    Industrie

    Nestlé hebt deutsche Halal-Protenziale

    Frankfurt. Nestlé will in die ethnischen Geschäfte vordringen, in denen sich die etwa 3500 Muslime in Deutschland versorgen. Der Konzern hat internationale Erfahrung. Von weltweit 456 Nestlé-Werken sind 85 Halal-zertifiziert, vor allem im Mittleren Osten

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

    Personalien

    Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

    [9315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

    Industrie

    Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause

    Zweistelliges Umsatzwachstum - Investitionen in Kapazitäten - Fabrikbau in Venezuela

    Fürth. Zweistellige Zuwachsraten im In- und Ausland, Großprojekte in Fernost und Südamerika: Der Fürther Unternehmer Herbert Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause beim Ausbau der gleichnamigen Süßwarengruppe. Das jüngste Projekt des fränkischen Fruch

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 017

    Industrie

    Mederer-Gruppe investiert hoch in neue Kapazitäten

    Trolli-Produzent rüstet sich für weitere Expansion - 20 Mio. Euro fließen in den Standort Hagenow

    Frankfurt, 8. Februar. Mit dem Ausbau der Fabrik Hagenow in Mecklenburg-Vorpommern und erheblichen Investitionen in die Logistik bereitet die Fürther Mederer-Gruppe ihre weitere Expansion im In- und Ausland vor. Mit einer jährlichen Kapazität von 115000

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 012

    Industrie

    Mederer mit enormen Steigerungen

    Fürther Fruchtgummi-Hersteller legt erheblich zu und überspringt Umsatzmarke von 200 Mio. Euro.

    Frankfurt, 8. Januar. Der Fürther Fruchtgummi-Hersteller Mederer profitiert weit überproportional vom anhaltenden Fruchtgummi-Boom im In- und Ausland. Das Inhaber geführte Unternehmen konnte im vergangenen Jahr den Umsatz um mehr als 30 Prozent auf über 2

    [4025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Marke Trolli mit starkem Plus

    Fruchtgummi-Anbieter Mederer wächst stärker als Gesamtmarkt

    Frankfurt, 20. Februar. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer konnte 2002 Umsatz um mehr als 20 Prozent steigern. Dies verdanken die Süddeutschen nicht zuletzt dem kräftigen Wachstum der Marke Trolli. Gerhard Faude, Sales-Marketing Director bei der

    [3677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 020

    Industrie

    Mederer-Gruppe sieht sich bestens aufgestellt

    Fürther Fruchtgummi-Hersteller legt rasantes Expansionstempo vor - Neue Produktion in Tschechien - Hoher Auslandsanteil

    Fürth, 4. April. Der Fürther Fruchtgummi-Produzent Mederer hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt: Dieses Jahr soll die Umsatzmarke von 200 Mio. EUR erreicht werden. Rasant expandiert das Familienunternehmen im Ausland. Im Inland hat sich die Gruppe neu aufges

    [5625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

    Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

    ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

    [3925 Zeichen] € 5,75