Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 1,3

Seite 1

Haribo sortiert die Spitze neu

Kein Vakuum nach dem Tod des Inhabers – Storck-Manager Mähler leitet ab 2014 Gruppenmarketing

Bonn. Haribo stellt die Führung der Gruppe nach dem Tod von Hans Riegel neu auf. Ab 2014 besetzt der vormalige Storck-Geschäftsführer Robert Mähler die verwaiste Schlüsselposition im Gruppenmarketing.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Haribo sortiert die Spitze neu

Kein Vakuum nach dem Tod des Inhabers – Storck-Manager Mähler leitet ab 2014 Gruppenmarketing

Bonn. Haribo stellt die Führung der Gruppe nach dem Tod von Hans Riegel neu auf. Ab 2014 besetzt der vormalige Storck-Geschäftsführer Robert Mähler die verwaiste Schlüsselposition im Gruppenmarketing.

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Gummibären kennen keine Krise

Haribo gewinnt weltweit - Investitionen in Zentrallager

Bonn. Haribo profitiert weiterhin von seiner Marke. Der Export ist tragende Säule des Geschäfts. Mit einem Jahresumsatz zwischen 1,7 und 2 Mrd. Euro verbucht die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ungeachtet der wirtschaftlichen Entwicklung, für 2009 ein Wachs

[2219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 048

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Goldbären machen froh

Bonn. Nach Umsatzzuwächsen im Jahr 2007 im "guten einstelligen Bereich" für die Haribo GmbH & Co. KG geht Unternehmensprecher Marco Alfter für das laufende Jahr von einem vergleichbaren Ergebnis aus. Dass zum 1. Mai die Preise um ein bis fünf Prozent ang

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Haribo trotzt stagnierendem Trend im Markt

Strategisches Ziel ist geringer Preisabstand zu Handelsmarken - Gestiegene Rohstoffkosten

Bonn. 25. Oktober. Vom stagnierenden bis leicht rückläufigen Trend des Süßwarenmarktes ist die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, nicht betroffen. Wie Pressesprecher Marco Alfter ausführt, hat das Unternehmen 2006 positiv abgeschlossen und auch in diesem Jahr e

[3528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 041

Service

Markenartikler im Prominenten-Fieber

Werbung, Produkte und Unternehmen müssen eine Einheit bilden - Peinliche Pannen nicht ausgeschlossen

Frankfurt, 23. August. Der Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer härter. Da liegt es für Markenunternehmen nahe, prominente Paten für ihre werblichen Zwecke einzusetzen. Allerdings funktioniert das nicht immer. "Varta und Boris Beck

[9061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 020

Industrie

Mars-Konzern erhitzt die Gemüter

Kontroverse um Alleingang bei Werbebeschränkung

Frankfurt, 8. Februar. Der Verzicht des Mars-Konzerns auf Werbung für Kinder unter zwölf Jahren stößt auf wenig Begeisterung in der Süßwarenbranche. Bärendienst, falscher Weg, Alleingang - Schelten von allen Seiten. Dabei hatte der zum Mars-Konzern gehör

[3314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 062

Service Management und Karriere

Riegel-Stiftung für Nachwuchs

Frankfurt, 30. März. Die Dr. Hans Riegel-Stiftung fördert seit Februar dieses Jahres "Kinderunis" an den deutschen Hochschulen. Gestartet wird in Rheinland Pfalz. Ziel ist es, jährlich ein weiteres Bundesland in den Förderkreis aufzunehmen, um das Engage

[1176 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 059

Service Ereignisse

Deutsche Süßwarenbranche startet zuversichtlich ins Jahr 2006

Traditioneller SG-Neujahrsempfang in München gut besucht - Branchen-Auszeichnung "Goldene Uhr" für den Entertainer Thomas Gottschalk

München, 12. Januar. Rund 500 teils hochkarätige Repräsentanten aus Handel und Süßwarenindustrie gaben sich in der vergangenen Woche ein Stelldichein beim Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG). Trotz eines schwierigen Vorjahres sind di

[1738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Durch den Erfolg bestätigt

Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

[2775 Zeichen] € 5,75

 
weiter