Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 472 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 14

Industrie

Hassia-Gruppe verliert Menge

Die Hassia-Gruppe, nach eigenen Angaben größter deutscher Markenhersteller alkoholfreier Getränke, hat das Jahr 2023 mit einem Umsatzplus von 4,4 Prozent auf 351 Mio. Euro abgeschlossen. Der Absatz von Rossbacher, Bionade und Rapp’s hingegen sank deu

[898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 16

Industrie

Hassia sortiert ertragsschwachen Brunnen aus

Edeka übernimmt Abfüllstandort in Nordhessen – Hersteller plant keine weiteren Verkäufe – Verlust konnte nicht reduziert werden

Nach der Übernahme der Bielefelder Wüllner-Gruppe Anfang 2021 wirft Hassia erstmals Ballast ab. Die Gruppe verkauft den Wilhelmsthaler Brunnen an die Edeka-Tochter Sonnländer.

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Energie tanken: Das zu PepsiCo gehörende Unternehmen für Energydrinks, Rockstar, geht eine Partnerschaft mit dem schwedischen Audio-Streaming-Service Spotify und der neuen Plattform „Spotify Stage“ ein, die für „einzigartige“ In-App-Konzerte sorgen s

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 75

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Newcomer: Anlässlich seines Markteintritts in Deutschland lanciert der norwegische Online-Supermarkt Oda eine Kampagne unter dem Motto Mach Schluss mit Supermarkt. Zunächst treten die Skandinavier dabei nur im Großraum Berlin gegen den stationären Le

[5362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 16

Industrie

Umbau der Wüllner-Gruppe kostet Hassia Volumen

Kostensteigerungen nicht vollständig kompensiert – Getränkeunternehmen stellt sich organisatorisch neu auf

Die Hassia-Gruppe hat das Geschäftsjahr mit einem kräftigen Erlösplus abgeschlossen. Beim Absatz bleibt der Hersteller von Bionade und Vita Cola eher schwach.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 53

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Güstrower Schlossquell legt weiter zu

Mehr als 80 Prozent des Markenabsatzes werden im Mineralwasser-Segment erzielt

Die zur Hassia Gruppe gehörende Güstrower Schlossquell GmbH ist mit der gleichnamigen Marke im Mineralwasser- und Erfrischungsgetränke-Geschäft gut unterwegs.

[2961 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Saisongeschäft: Der Süßwarenkonzern Mondelez will mit Milka zu Ostern wieder eine bunte Vielfalt aus Produktneuheiten, Geschenkideen und Platzierungslösungen für den Einzelhandel bieten. So gibt es etwa den Schmunzelhasen in überarbeitetem Outfit und

[4772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Kurz notiert

In der Region: 53 Prozent der Deutschen möchten 2023 laut einer Ebay-Umfrage unter 2500 Bundesbürgern verstärkt bei Händlern am Ort einkaufen. 20,8 Prozent kaufen häufiger gebrauchte oder generalüberholte Artikel als im Vorjahr. Beim Online-Marktplat

[3076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 17

Industrie

Brunnen ziehen bei Preiserhöhungen nach

Branchengrößen wie Gerolsteiner und Hassia fordern ab 2023 mehr Geld vom Handel – Auch Danone will erneut mehr

Die deutschen Mineralbrunnen haben Preiserhöhungen lange hinausgezögert. Doch nun reagiert die Branche auf die drastisch gestiegenen Kosten.

[3167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 54

Marketing

Kurz notiert

Renaturierung: Drogeriemarktbetreiber Rossmann beginnt mit naturnaher Aufforstung in Nicaragua. Auf einer Fläche von 750 Hektar ehemaligen Weidelands – der Größe von knapp 1050 Fußballfeldern – wächst dort ein Rossmann-Regenwald heran. Unterstützt we

[3165 Zeichen] € 5,75

 
weiter