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    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    McCann und Scholz & Friends kämpfen um den Opel-Etat Das Rennen um den Opel-Etat neigt sich dem Ende zu: Nur noch zwei Agenturen sind im Pitch. Der Autobauer selbst hält sich bedeckt und verrät keine Namen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Etatha

    [2732 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 07.08.2003 Seite 038

    Die Zukunft der Medien

    Hörbücher

    Wer nicht lesen will, darf hören!

    Hörbücher werfen ihr Bildungsbürger- Image ab. Ins Visier der Verlage rücken nun junge Zielgruppen

    Können Hörbücher hip sein? Dafür sprach bislang nur wenig. Das Medium ist zwar jung, seine Nutzerschaft gilt jedoch eher als arriviert: zeiteffiziente Manager, die sich im Auto den neuen Bestseller vorlesen lassen, um mitreden zu können. Oder Gymnasialleh

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 049

    Service Marketing

    Hornbach-Kampagne heimst einen Gold-Effie ein

    Konsumgüterhersteller räumen GWA-Lorbeer ab - "Herbstmonitor" signalisiert sinkende Werbeumsätze und Etatverlagerungen

    Berlin, 31. Oktober. Wer hätte das gedacht: ein goldener Effie für einen Einzelhändler. Diese höchste Auszeichnung der Werbebranche konnte Hornbach für die Kampagne seiner Berliner Agentur Heimat entgegennehmen. Insgesamt wurden anlässlich der GWA-Jahrest

    [4044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 001

    Award Audi und Hornbach überzeugen Effie-Jury

    Gold für Saatchi und Heimat

    Berlin / Die Agenturen Saatchi & Saatchi und Heimat sind die großen Gewinner beim Effie 2002. Für die Audi-Kampagne gewann das Audi Agency Network mit Saatchi & Saatchi und der Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty einen Gold-Effie. Die Berliner Agentur H

    [1127 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

    Effie 2002

    Die Sieger

    Kreation punktet

    In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

    Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

    [25507 Zeichen] Tooltip
    Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 014

    Leute

    Der Mann mit Ikea in den Adern

    Der neue Ikea-Deutschland-Marketingchef Noël Wijsmans hat keine Ambitionen, nur qua Position Dinge ändern zu müssen

    Hofheim-Wallau Seit 1984 schreibt der Belgier Noël Wijsmans mit an der Erfolgsgeschichte des schwedischen Einrichtungsimperiums Ikea, seit August 1997 als Marketing-Chef für Deutschland. Dabei scheint es sich um eine Art Blutsverwandtschaft zu handeln. De

    [7265 Zeichen] € 5,75