Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Sponsor Karlsberg hält für FCK-Fans Ticketpreise stabil Karlsberg hat seine Sponsorship beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern um weitere vier Jahre verlängert. Der Kontrakt beinhaltet ein interessantes Detail: So hat der Brauer darauf gedräng

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 030

Report Sportbusiness III

IM FOKUS

SPONSOREN

Die Sponsoren der 1. Fußball-Bundesliga müssen dieses Jahr wieder tief in die Taschen greifen: Allein beim Namenszug auf dem Trikot von Bayern München werden für die Telekom bis zu 25 Millionen Euro fällig. Da kann nur der VfL Wolfsburg annähernd mithalt

[1691 Zeichen] Tooltip
Trikots und Arenen lassen Kassen klingeln - Die Vermarktung der Bundesligisten 2010/11 im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 031

Report Sportbusiness II

HORIZONT SPORT BUSINESS

WM-Sponsoren treten an ...

... im Kampf um die Gunst der Fans und gegen diejenigen, die ohne Sponsorenstatus mit der Fußball-WM werben. Nicht immer gewinnt dabei der Favorit: So kommt VW in der für HORIZONT erhobenen Link-Umfrage mit seiner Kampagne auf bessere Erinnerungswerte al

[3802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 038

Report Standort Rhein-Main

Erfolg durch Heimat

In den momentan wirtschaftlich schweren Zeiten profitieren die Frankfurter Fußballvereine von ihrer regionalen Verwurzelung und emotionalen Geschichte. Sponsoren binden und neue Fans gewinnen wird zum wichtigsten Thema. Es wirft kein schönes Licht auf d

[9680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 054

Report Sportbusiness IV

Gestalten im Sinne des Fans

Weil sie aus sportlicher Unterhaltung Vermögen schaffen und mit ihrem Schaffen unterhalten, bekommen diese vier Akteure den HORIZONT SPORTBUSINESS Award 2009. Was haben ein smarter Manager, ein Visionär mit langem Atem und ein schlagkräftiger Sportler g

[11868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 001

Seite 1

Sportbusiness-Award für Seifert, Kornett und Abraham

Jury zeichnet Player, Sportmanager und Newcomer des Jahres aus / Sonderpreis für Hans-Wilhelm Gäb

Wer im Sportbusiness etwas bewegt, versteht es, aus Unterhaltung Geschäft zu machen. Auf alle drei Preisträger, die bei den 15. Deutschen Sponsoringtagen geehrt werden, trifft dies zu. DFL-Geschäftsführer Christian Seifert, Anschutz-Deutschlandchef Detle

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will so bleiben wie ich bin"

Magdalena Neuner ist der Shootingstar im Biathlon. Die 20-Jährige besitzt drei WM-Titel, zehn Werbeverträge und das gewisse Etwas

Wolle ist der Stoff, aus dem mancher Traum von Magdalena Neuner sein dürfte. Die 20-jährige Biathletin, Aufsteigerin der Saison 2006/07, strickt gern und viel. Weil sie das in Interviews nicht verschweigt und weil auch die Entscheider von Lana Grossa fer

[6077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 029

HORIZONT SPORTBUSINESS

Rado tickt für Tommy Haas

Der Schweizer Design-Uhrenbauer engagiert sich seit 22 Jahren im Tennis - Sonderkollektion für neues Testimonial

Wenn er sich auf dem Tennisplatz wieder einmal gleichzeitig mit dem Gegner und den eigenen Zipperlein herumplagen muss, wünscht sich Tommy Haas wahrscheinlich, er wäre wie eine Uhr der Marke Rado. Die schnittigen Schmuckstücke aus der Schweiz laufen fort

[8078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 020

Marketing und Marken

"Wir werden keine Pause machen"

Gerald Wüst, Group Marketing Director bei Bitburger, über die Fußball-WM und die Mannschaftsaufstellung der Brauerei-Gruppe

Bitburger zeigt sich massiv zur WM. Welche Auswirkungen hat das bislang auf das Image? Gerald Wüst: Wir sind langfristiger Sponsor des DFB. Unser langjähriges Engagement wird vom Kunden als sehr glaubwürdig und authentisch empfunden. Obwohl wir kein WM-S

[6471 Zeichen] € 5,75

 
weiter