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HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 017

Agenturen

CANNES LIONS 2010

Cannes lockt nur wenige Deutsche an

Hiesige Kreativschmieden schicken kaum noch Delegierte zum International Advertising Festival an die Côte d'Azur

Einige Agenturen müssen weiter sparen, anderen kocht das Festival zu sehr im eigenen Saft. Ergebnis: wenige offizielle deutsche Teilnehmer. Viele Kreative fahren dennoch hin - auf eigene Faust. Jedes Jahr im Juni stehen Deutschlands Werber vor derselben

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HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

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Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 018

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Mäßiger Auftakt in Cannes

Deutsche Agenturen gehen bei PR- und Radio Lions leer aus / 25 Löwen für hiesige Teilnehmer nach sechs Wettbewerben

Im Vorfeld zeichnete sich ab, dass in Cannes weniger los sein wird. Dennoch sind die Veranstaltungen und Seminare relativ gut besucht. Weniger Trubel herrscht dagegen auf den Straßen. Die hiesigen Werber müssen sich in diesem Jahr in Cannes nicht nur mi

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Cannes Lions 2009: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 036

Report Kundenmedien

"Vernichtungskrieg nicht zulassen"

Manfred Hasenbeck, Burda-Yukom-Chef und Vorsitzender des Forums Corporate Publishing, über die neue Konkurrenz durch Publikums- und Fachverlage. Große Medienhäuser und selbst Fachverlage entdecken plötzlich Dienstleistungen und Corporate Publishing. Geh

[5988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

Agenturen

Warm-up für die Cannes Lions

One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

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HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Frankreich macht das Rennen

Die französische Dependance gewinnt den Audi Communication Award mit einem adaptierten Kampagnenkonzept

Beim internen Kommunikations-Award von Audi stand erstmals kein Kreativer auf dem Siegertreppchen, sondern der Geschäftsführer der französischen Niederlassung, Patrice Franke. Mit dem Umbau des früheren Audi Agency Network in das Audi Communication Netwo

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HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 090

Report Standort Rhein-Main

Frankfurt spricht koreanisch

Im Ballungsraum lebt die größte koreanische Community Europas. Signale aus der Mitte des Landes sollen internationale Verbindungen stärken und Unternehmen aus Fernost anlocken.

Sushi-Restaurants gibt es mittlerweile in jeder mittelgroßen deutschen Stadt. Wer allerdings einmal koreanisch essen gehen möchte, dürfte es in vielen Metropolen schwer haben - es sei denn, er lebt in Frankfurt. Mit mehr als 6000 Koreanern verfügt die St

[9177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 044

Spiesser Alfons

Scheinheilige Werbung: Töte den Wettbewerb!

Werbung, die gegen die guten Sitten verstößt, ist sittenwidrige Werbung. Und wer die treibt, ist in des Spießers Augen ein Sittenstrolch!

Die Aufgabe der Werbung ist es, Sach- bzw. Dienstleistungen eines Unternehmens bekannt zu machen mit dem Ziel, die Einstellungen und Handlungen der Zielgruppen zum Vorteil des Werbungtreibenden zu steuern. Diese Aufgabenstellung ist im Allgemeinen bekannt

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HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Iris Vollmann Wer wird Fußball-Weltmeister und wie weit kommt die deutsche Mannschaft? Martin Pross, Geschäftsführer Scholz & Friends, Berlin: Sicher ist nur: Holland wird es nicht. Eher schon Argentinien, allerdings muss man da die Haarproben abw

[2578 Zeichen] € 5,75

 
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