Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 010

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Volker Schrader übernimmt kreative Führung bei Publicis Bei Publicis in Frankfurt steigt Volker Schrader, bislang Associate Creative Director der Agentur, zum Kreativchef auf. Sein Vorgänger Stephan Ganser wechselt innerhalb der Gruppe den Standort: Der

    [2828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    TV made in Germany ist gefragt

    Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

    Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

    [7979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 100

    Report Messen + Ausstellungen

    Am Main feilt man am Service

    Die Messe Frankfurt kannmit dem Jahr 1996 zufriedensein. Strategische Allianzen und mehr Kundenorientierungsollen die Zukunft sichern. Von Dorothee Beck

    Nach wie vor ist der Messe-Standort Deutschland Weltspitze: Mit Frankfurt, Hannover und Köln stehen drei der vier größten Messegelände in Deutschland. 100 von 150 internationalen Veranstaltungen weltweit finden hier statt. Auch die Frankfurter Bilanz ka

    [8545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 040

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 15. August 13.05 Uhr, 3SAT Kubas letzte Illusion Nachdem der Sozialismus in Osteuropa zusammengebrochen war und sowjetische Zuwendungen ausblieben, erhoffte sich Kubas Maximo Líder Fidel Castro Entlastung durch die Einführung der Freien Mar

    [7729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 012

    Unternehmen Dienstleistungen

    Lieber ins Sauerland statt nach Marbella

    Westdeutsche sind auslandsmüde / 90 Prozent der Reiseziele sind Me-too- Produkte, neue Angebote fehlen / Reisebüros bleiben Hauptvertriebsschiene

    FRANKFURT Von der Rezession bleibt auch die bislang verwöhnte Reisebranche nicht mehr verschont, lautete das Resümee des ersten deutschen Medientages des Corps Touristique in Frankfurt. Die Zahl der gebuchten Pauschalreisen erreicht in diesem Jahr nur kna

    [6549 Zeichen] € 5,75