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    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 062

    Report Interkulturelles Marketing

    Die unterschätzte Zielgruppe

    Zwischen 40 und 60 russischsprachige Printmedien konkurrieren in Deutschland um bis zu 4 Millionen potenzielle Leser. Valide Reichweitenstudien fehlen jedoch. Die Verlage überzeugen die Werbekunden mit eigenen Analysen. Im Herbst könnte die erste gro

    Mit rund 4 Millionen Menschen stellen die russischsprachigen Mitbürger in Deutschland die größte Gruppe mit Migrationshintergrund. Die Betonung liegt dabei auf Sprache, denn der Kreis umfasst Personen aus den 15 Nachfolgestaaten der Sowjetunion, von Estl

    [6958 Zeichen] Tooltip
    Russen haben bei Lektüre Qual der Wahl - Russischsprachige Printangebote in Deutschland (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 127

    TV-Tipps

    Samstag, 14. Oktober 22.00 Uhr, VOX Spiegel-TV Special: Die Farbe des Krieges (2) - Hollywood und der Krieg Sie führten die Regie bei Film-Klassikern wie «Ben Hur» und «Giganten», William Wyler und George Stevens. Doch bevor sie in Hollywood Erfolge

    [9106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 099

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Sächsische Spezialitäten im Südwesten

    DDR-Markenprodukte florieren im ostdeutschen Markt / Im Westen stoßen Ost-Klassiker noch auf wenig Gegenliebe / Ausnahmen bestätigen diese Regel

    Ostprodukte sind im Aufwärtstrend. Erfolgreich gewendete Markenartikel schicken sich an, den ehemaligen Markt zurückzuerobern. Einst bekannte und beliebte Marken wie Indra oder Koivo sind nach anfänglicher Abkehr der Kunden wieder gefragt. Georg Wittek, R

    [8590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 084

    REPORT Wirtschaftsraum Ost und Berlin

    Als Lenin-Büsten auf den Müll wanderten

    Die Vereinigung läßt immer noch auf sich warten / Ein Wessi in Magdeburg zieht nach drei Jahren Bilanz / Versicherungskonzern residiert im Thälmann-Haus

    Als Klaus Blume im Sommer 1990 für die Deutsche Presse-Agentur (dpa) nach Magdeburg ging, um dort das Regionalbüro Magdeburg aufzubauen, war der Übergang von der DDR zur deutschen Einheit in vollem Gange. Am 1. November 1993 nun wechselt Blume als Ausland

    [8984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 044

    Focus

    Widersprüchliche Frauenbilder

    Die Werbung für Erzeugnisse der Körperpflegemittelbranche war für DDR-Verhältnisse in den Jahren 1955 bis 1968/69 äußerst intensiv. In diesen mehr als zehn Jahren gab es keine Illustrierte oder Wochenzeitung ohne Werbung für Körperpflegemittel. Wie in kei

    [6842 Zeichen] € 5,75