Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

    Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

    Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

    [10559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 019

    Agenturen

    Nicht immer ist weniger mehr

    Hohe Ticketpreise und verkleinerte Ausstellung beim ADC sorgen für Unmut unter Kreativen / Stargast Paul Smith sagt ab

    Einen Monat vor dem ADC Festival in Berlin läuft der Kartenverkauf noch schleppend. In Krisenzeiten verzichten einige Agenturen auf die Teilnahme an dem wichtigen Branchenevent. Karl Lagerfeld zu Gast beim Art Directors Club für Deutschland, das war sch

    [5005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

    Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

    Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

    Aktuell

    ADC-Buch sorgt für Wirbel

    Einzelne Mitglieder werfen dem Vorstand Willkür vor

    Kaum auf dem Markt sorgt das neue Buch des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schon gleich für Aufregung. Prominente Mitglieder wie André Aimaq (Aimaq Rapp Stolle) und Guido Heffels (Heimat) werfen dem Vorstand vor, beim Umgang mit den Kampagnen und

    [1663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 032

    Medien

    Radiomarketing LBS Westdeutsche Landesbausparkasse, BBDO Düsseldorf und Studio Funk holen den Ramses des Jahres

    Blondes Gift im Bausparfieber

    Radio Marketing Service kürt die besten Funkspots und wirbt damit für die unterschätzte Mediagattung.

    Hamburg / Der Höhepunkt des Abends war eine Panne. Als der Gewinnerspot des diesjährigen Ramses-Awards, den BBDO Düsseldorf für die LBS Westdeutsche Landesbausparkasse gestaltet hat, eingespielt werden sollte, streikte die Technik. Für Moderatorin Barbara

    [4742 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2003 - die besten Radiospots
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 036

    Agenturen

    Natur pur übers Radio erleben

    Schwälbchen will an den Nationalstolz der Hessen appellieren

    MÜNCHEN Für die hessische Schwälbchen-Molkerei zog es die Münchner Werbeagentur HP Albrecht in die Natur. Ziel der Kampagne ist es, diese Idylle über den Äther zu vermitteln. In den vier Funkspots, die seit kurzem auf den Sendern FFH, RPR und Hessischer

    [1711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75