Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Die Klappe spürt die Krise

    Einsendungen gehen um mehr als 40 Prozent zurück / Heimat ist der große Gewinner des Wettbewerbs

    Die Sparmaßnahmen der Kreativen haben endgültig die Wettbewerbe erreicht. Einige Agenturen machen Ernst mit ihrer Ansage, in diesem Jahr weniger Awards zu beschicken. Nach dem ADC-Wettbewerb bekommt nun auch Die Klappe die Auswirkungen der Wirtschaftskr

    [3935 Zeichen] Tooltip
    Klappe-Gewinner 2009 (Gold und Silber*)
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 030

    Szene

    Klappe die 29.

    Zwei Tage lang hatte die Jury die Spots gesichtet, die ins Rennen um die goldenen, silbernen und bronzenen Klappen gegangen waren, am Freitag standen die Sieger fest. Zur 29. Preisverleihung seines Filmwettbewerbs "Die Klappe" lud der Kommunikationsverba

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 022

    Agenturen

    Verbände bieten mehr als Heimat

    Die Zusammenschlüsse der Kommunikationswirtschaft agieren zwischen Lobbyarbeit und praktischer Kooperation

    Die Verbandslandschaft ist in Bewegung. Während beim GWA eine neue Führungsmannschaft antritt, bringen sich weitere Agenturverbindungen in Position. Der neue GWA-Präsident Peter John Mahrenholz gibt die Richtung für den Gesamtverband Kommunikationsagent

    [5951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

    Agenturen

    Große Show für kleine Szene

    Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

    Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DDB dominiert die Klappe

    Beim runderneuerten Bewegtbildwettbewerb des Kommunikationsverbands werden 40 Trophäen vergeben

    Die deutsche DDB-Gruppe geht als eindeutiger Sieger aus dem Wettbewerb Die Klappe hervor. Acht der insgesamt 40 Trophäen hat sich die Omnicom-Tochter gesichert, darunter einmal Gold, zweimal Silber und fünfmal Bronze. Gold geht an den von DDB Germany und

    [5156 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Klappe 2007
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Auf und Ab im Verband

    Gerade in Schwung, steht der Kommunikationsverband ohne Geschäftsführung da

    Eigentlich befindet sich der Kommunikationsverband auf einem guten Weg. Der Mitgliederschwund von zuletzt 10 Prozent pro Jahr konnte gestoppt werden (aktuelle Mitgliederzahl: rund 2000). Die traditionsreichen Kreativwettbewerbe "Die Klappe" (Bewegtbildko

    [4133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75