Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 58,59

Fashion Fokus Männerhosen

Komfort-Zone

Neue Player, altbekannte Probleme. Das bewegt die Passform-Spezialisten aus dem Hosensegment im laufenden Frühjahr.

--- „Im Versandhandel geht es wieder aufwärts“ --- Brühl-Geschäftsführer Maro Nachtrab über die Entwicklung der Vertriebskanäle Herr Nachtrab, Brühl feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Hatten Sie bei all den schwierigen Rahmenbedi

[8478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 062

Fashion Komforthosen

Der unterschätzte Mann

Mit Komfort-Hosen machen viele im Männermodehandel gute Umsätze. Eine verkannte Nische mit viel Potenzial. Mehr Mode, mehr Sportivität könnten das Image weiter verbessern.

Wenn es um Produkte geht, die dem Handel Freude bereiten, steht Denim derzeit ganz weit vorne. Hier laufen Stückzahlen, hier rauschen Preise. Zwei Drittel der Händler (TW-Testclub) haben letztes Jahr, ebenso wie in 2003, Plus mit Denim gemacht. Mit Hosen

[6582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 064

Fashion Komforthosen

Komfort bringt gutes Geld

Kunden akzeptieren hohe Preise, wenn die Hose passt.

Es ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr, dass ein Bekleidungshändler auch Komforthosen mit Kurzleib und Dehnbund anbietet. Deswegen sind die Kunden froh, wenn sie bei uns die Lösung ihres Problems finden. Und sie glauben gar nicht, wie viele Problemk

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 066

Fashion Komforthosen

Raus aus der Stammabteilung

Bei Präsentation und Größeneinteilung von Komforthosen könnte der Handel noch viel optimieren. Was empfiehlt die Industrie? Die Mentalität im Handel sollte sich ändern. Der Kunde will nicht als Problem behandelt werden. Der Handel transportiert die Komfo

[2985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 124

Fashion Hosen

Komforthosen: Die Kunden werden immer jünger

Preise kein Problem

Männer lieben Technik und Bequemlichkeit. Vor allem Best Ager stehen auf Komforthosen mit Dehnbund und Funktion. Preise sind hier kein Problem. Für den Handel die Powermischung schlechthin. Zählt doch diese Zielgruppe zu den Wiederholungstätern, denen d

[2177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 071

Business Industrie

Aus Mobil Elasto wird m.e.n.s.

Heinecke&Klaproth-Geschäftsführer Hubert Bilger setzt auf neue Markenpolitik

Mit Erotik hatte man es eigentlich nie. Hubert Bilger, Geschäftsführer von Heinecke&Klaproth in Bückeburg, war es leid, sich anzuhören, dass Mobil Elasto Hosen zwar im Abverkauf die Note Eins erhalten, sich der Handel dabei aber fast geniere und die komfo

[4447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 047

Fashion Komforthosen

Die Männer lieben's bequem

Der GfK/TW-Kundenmonitor zeigt, dass jeder dritte Mann Schwierigkeiten hat, gut passende Hosen zu finden. Ein Ausweg sind Komforthosen, die unter Männern auf großes Interesse stoßen.

[5257 Zeichen] Tooltip
Potenzial bei Endverbrauchern - Zustimmung zu den Aussagen:

Interesse an Funktion - Zustimmung zu den Aussagen:
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 050

Fashion Komforthosen

Die Industrie stärkt Mode

Abgesehen von Anbietern junger Hosen haben nahezu alle Hosenkonfektionäre das Segment Komforthosen in die Kollektion integriert. Mit welchen Stärken und Vorzügen profilieren sich die Hersteller im Wettbewerb?

[4585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 097

Business Industrie

Die Dehnbundhose als Zugpferd

Heinecke & Klaproth will die Marke mobil elasto stärken

Die Feier zum 100-jährigen Bestehen ist für die Heinecke & Klaproth GmbH & Co. KG in Bückeburg gleichzeitig der Startschuss für eine verstärkte Markenstrategie seiner Dehnbundhose mobil elasto. "Der Konsument ist dabei nicht das Problem, der Einzelhandel

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 128

Fashion Hosen

Heinecke & Klaproth

Start mit Five Pockets

Die starke Resonnanz auf Casual-Themen zum Herbst sowie im aktuellen Geschäft bestärken den Komforthosenspezialisten aus Bückeburg, dieses Segment zur neuen Saison auszubauen. Mobil Elasto-Geschäftsführer Hubert Bilger setzt vor allem auf die Einführung d

[733 Zeichen] € 5,75

 
weiter