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TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 100

Fashion Training Fitness

Training/Fitness Sommer 2003

Multisports

Coole Trainings- und Fitnessbekleidung ist längst in das Straßenbild integriert. Auch im Job wird Edles mit sportlicher Lässigkeit und funktionellen Sportstyles kombiniert. Im Cross-over-Geschäft mit sportswearigen Kollektionen und Performance-Sportlinien

[4860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 014

Trend Herbst/ Winter 2001/02

Backcountry, Nervenkitzel, die Sehnsucht nach Abenteuer und das Grenzgefühl eigener sportlicher Leistungsfähigkeit treiben den Menschen in die freie Natur. Wer Großes plant, sollte entsprechend gerüstet sein. Es muss ja nicht gleich die Südpol-Expedition

[4549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 082

Business Modezentren

Noch mehr Center im Center

MMC setzt auf Zusatzleistungen für den Handel

Seit seiner Eröffnung im Mai 1994 verfolgt das Mitteldeutsche Mode Center (MMC) in Leipzig/Schkeuditz eine Vermietungsstrategie nach dem Center-im-Center-Prinzip. Zu den bereits bestehenden Sparten DOB, DOB Prompt, HAKA, Jeans & Casuals, KOB, Schuhe und T

[2129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 178

Business Handel

Der französische Zehnkämpfer

Decathlon sieht in Service, Qualität, Auswahl und Preis seine Stärken. Mit diesem Konzept wollen die Franzosen auch in Deutschland durchstarten. In Plochingen entstand der vierte deutsche Markt des Sportriesen, präsentiert werden mehr als 50 Sportarten.

[15383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 020

Internet

boo.com

Die "globale Versorgungslücke"

Christoph Vilanek hat es eilig. Fast immer wenn man ihn trifft, ist der Deutschland-Geschäftsführer von boo.com am Organisieren. Auch wenige Tage vor dem Start des Online-Shops klemmt es noch an allen Ecken und Enden. Rund 30 Mitarbeiter arbeiten am Aufba

[6500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

Diese Woche

Otto Versand startet mit einem Sport-Spezialkatalog

ke/ti Hamburg - Nach Ostern verschickt der Hamburger Otto Versand seinen ersten Spezialkatalog für den Sportbereich. Er gilt nur für die Sommer-Saison und umfaßt 76 Seiten. Damit stärkt der Versender massiv sein Standbein im Sportbereich, denn auch im Hau

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 008

Markt

Märkte unter Druck

Daß die Geschäfte 1997 nicht leicht werden würden, war allen Beteiligten klar. Trotz dieses Wissens ist die Stimmung in der Branche nach diesem Jahr am Tiefpunkt, so, als sei man kalt überrascht worden. Der große Teil der Anbieter- und Handelsunternehmen

[12348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 060

Sport

SNOWBOARDING

Wachstumsschmerzen

Auch wenn die Verkäufe mit Snowboard-Hartware und -textilien nicht boomen, so steigen sie doch stetig. Doch der Markt leidet schon jetzt unter den aufgebauten Überkapazitäten und den scheinbar unausweichlich sinkenden Preisen. Es gibt zu viele Marken und

[5791 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

Handel

Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

"Jeans allein machen nicht glücklich"

Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

[24037 Zeichen] € 5,75

 
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