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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 61

    Personalien

    Andreas Niesig (45, Foto) ist vom Getränke- und Snackkonzern PepsiCo zum neuen Supply Chain Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Material- und Lagerwirtschaft auch die

    [11533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 061

    Personalien

    Andreas Niesig (45, Foto) ist vom Getränke- und Snackkonzern PepsiCo zum neuen Supply Chain Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Material- und Lagerwirtschaft auch die Dis

    [11533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 77

    Marketing

    Kurz notiert

    Zuwachs: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel ist seit Oktober als erster und bislang einziger Fahrzeug-anbieter neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, zu dem als Teilnehmer aus dem stationären Handel Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt gehöre

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 077

    Marketing

    Kurz notiert

    Zuwachs: Der Rüsselsheimer Autobauer Opel ist seit Oktober als erster und bislang einziger Fahrzeug-anbieter neuer Partner des Kundenbindungsprogramms Payback, zu dem als Teilnehmer aus dem stationären Handel Real, Kaufhof und dm-Drogeriemarkt gehören. 5

    [2727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 029

    Journal

    Positionswettstreit

    Markenartikler zwischen Premium und der goldenen Mitte. LZ-Studie unterstreicht die Anpassungsfähigkeit nachhaltiger Markenstrategien. Heidrun Krost

    In Zeiten, in denen Marken wie Rosenthal, Quelle, Karstadt, Hertie oder Märklin drohen, von der Bildfläche zu verschwinden, macht sich als Gegenbewegung so etwas wie eine Renaissance der Marke breit. Exemplarisch: "Wir sind Opel" - Die Rüsselsheimer Trad

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    MARKEN SIND WERTSCHÖPFUNGSMOTOR - Frage: Bitte geben Sie an, welche allgemeine Bedeutung die Marke für den Erfolg Ihres Unternehmens hat.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 056

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    Als "vollen Erfolg" und Vertrauensbeweis wertet die Hipp KG, Pfaffenhofen, ihre großangelgte Dankeschön-Aktion anlässlich des 100-jährigen Bestehens im vergangenen Jahr. Der Hersteller von Kindernahrungsmitteln hatte u.a. zehn Opel Zafira-Neuwagen verlost

    [2745 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 190

    50 Jahre LZ Werbung

    Von der Reklame zur Werbung

    "Mit Würze wird die Suppe fein"

    Tradition liegt im Trend. Persil ließ die Weiße Dame auferstehen. Odol feierte das Firmenjubiläum mit Retropackungen. Firmen pflegen den Mythos ihrer Marken, die Kunden vertrauen auf deren Tradition. Erfolgreiche Klassiker unter den Markenartikeln haben d

    [16027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75