Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 37

Marketing

Aktionen entscheidend für den Absatzerfolg

Kassenbonanalyse der WPR-Hersteller Henkel und Procter&Gamble – Lidl setzt deutlich mehr Eigenmarkenprodukte ab als Aldi

Auch in der Kategorie Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel ist der Wettbewerb intensiv. Insbesondere Preisaktionen und deren Frequenz sind ein strategisch entscheidendes Mittel, um Kunden zu binden und Neukunden zu gewinnen.

[4961 Zeichen] Tooltip
Wettbewerbs-Performance-Analyse - Absatzverteilung im Segment WPR zwischen Henkel und Procter & Gamble (Top-8-Händler LEH)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 53

Marketing

Kurz notiert

Ergänzt: Die Brauerei Karlsberg will den Biermarkt der Region aufmischen und bringt das neue feinherbe Karlsberg Pilsener mit 4,8 Volumenprozent Alkohol heraus. Ab sofort stehen dieses Produkt und das Karlsberg Urpils Seite an Seite. Schultersc

[3136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Kurz notiert

Erhöhtes Werbebudget: Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly investiert weitere 2 Mio. Euro in TV- und Radiowerbung. Damit summieren sich in diesem Jahr die zusätzlichen Ausgaben für Werbung und Sponsoring auf 22 Mio. Euro. Seine Verantwortung für

[3120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Zunehmende Akzeptanz: Sprach- und Chatassistenten sind gekommen, um zu bleiben und machen alles, vom Eierkochen bis zur Bezahlung, viel einfacher. Und die Verbraucher erwarten von Tag zu Tag mehr von ihnen. Immer mehr Kunden können sich vor diesem Hi

[2975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Promo für Prime: Der Online-Riese Amazon bietet Nutzern seines Prime-Programmes exklusive Angebote beim stationären Tochterunternehmen Whole Foods. In den Filialen werden Sonderflächen eingerichtet, auf die im Markt mit zahlreichen Hinweisschildern a

[3058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Kooperation: Das Rheingold-Institut aus Köln und die Strategie- und Transformationsberatung Neuland.digital bündeln ihr Know-how und die Erfahrung beider Unternehmen für digitale Transformationsprojekte. Das berichtet das dfv-Fachblatt „Planung&Analy

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2016 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Catch the X-Credits: Die Karlsberg-Brauerei lanciert mit dem Biermischgetränk „Mixery“ die Winter-Promotion „Experience the Taste – Entertainment ganz nach Deinem Geschmack“. Unter diesem Motto können Fans mit ihren auf Sixpacks und Dosen gesammelten

[2418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Always on: Rund 40 Prozent der Deutschen sind praktisch permanent – mindestens zehn Mal am Tag – online. Neben der Zeit in sozialen Netzwerken sind Onlineshopping und Informationsgewinnung dabei die zentrale Motivation. Mit 93 Prozent Zustimmung ist

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 31

Marketing

Persil ist Marke des Vertrauens

Erfurt. Persil ist das Waschmittel, dem die die deutschen Verbraucher am stärksten vertrauen. Die Marke aus dem Hause Henkel landete mit 27,3 Prozent der Stimmen in einer Umfrage auf Platz 1. Als wesentliche Gründe für das Vertrauen in Persil werden

[1050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Etappensieg: Pepsi hat Diet Coke vom zweiten Platz der beliebtesten Brausegetränke in den USA verdrängt. Laut dem jährlichen Industry-Report von Beverage Digest trinken immer weniger US-Amerikaner kalorienreduzierte Limonade. Das berichtet die britis

[3001 Zeichen] € 5,75

 
weiter