Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2160 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2025 Seite 48

Journal Top Marke Drogeriewaren

Colorationen

Palette

Unabhängig davon, ob Kundinnen ihre Haarfarbe dauerhaft verändern, graue Haare abdecken oder einfach einen neuen Look ausprobieren möchten – die Marke Palette bietet mit mehr als 45 Jahren Erfahrung im Bereich Colorationen eine breite Auswahl an int

[1572 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2025 Seite 32,33,34,35,36,37,38,40,42,43,44,46,47,48,50

Eigenregie

Dynamik trotz Dauerstress

Wachstum unter Hochspannung: Die Betriebsgastronomen in Eigenregie blicken auf ein bewegtes Jahr zurück. Zwischen Inflation, Personalengpässen und Digitalisierung gelingt es vielen, Umsatz und Gästezahlen zu steigern. Alle Daten und Fakten in der exklusiven gvpraxis-Analyse.

[49259 Zeichen] Tooltip
Dynamik trotz Dauerstress - Eigenregie Top 28 - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2025 Seite 39

Schwerpunkt Logistik

Henkel automatisiert in Bayern

Hersteller kann 250 Paletten in einer Stunde ein- und auslagern

Der Konsumgüter-Produzent Henkel hat in Bayern ein automatisiertes Hochregallager eröffnet. Da es die Kapazität um 22 Prozent steigert, ersetzt es externe Flächen.

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 1

Seite 1

Konsumgüter

Henkel besetzt Vertriebsspitze neu

Laura Brinkmann wird ab 1. September neue Deutschland-Vertriebschefin für Henkels Consumer-Sparte. Bislang war die 44-Jährige auf Europa-Ebene für das Discount- und Drogeriegeschäft verantwortlich. Claus-Torsten Münks geht in den Ruhestand. Seite 10

[306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 10

Industrie

Henkel ernennt Nachfolgerin für Münks

Laura Brinkmann wird Vertriebschefin für Deutschland – Vorgänger geht in Ruhestand

Der Dax-Konzern Henkel gibt den Deutschland-Vertrieb für die Consumer-Sparte in neue Hände. Laura Brinkmann übernimmt die Position in unruhigen Zeiten.

[2400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2025 Seite 12

Industrie

Konsumgüter

Henkel startet mit deutlichem Rückgang

Der Dax-Konzern Henkel verzeichnet im Consumer-Geschäft im ersten Quartal 2025 wie erwartet einen starken Umsatzrückgang. Die Erlöse schrumpften um 4,6 Prozent auf 2,48 Mrd. Euro, teilte Henkel mit. Ohne Portfolio- und Wechselkurseffekte betrug das M

[1039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2025 Seite 60,61

Personalien

Personalien

Valérie Schelker übernimmt zum 1. November als neue HR-Chefin die Leitung des Departements Human Resources Management (HRM) und der Qualitätsorganisationen der Schweizer Migros-Gruppe. Dies teilte das Unternehmen mit. In dieser Funktion wird sie glei

[10824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2025 Seite 12

Industrie

Henkel enttäuscht mit Ausblick

Geschäftsbereich Consumer Brands schwächelt – Aktie stürzt ab – Den Gewinn baut der DAX-Konzern deutlich aus

Henkel startet mit gebremsten Erwartungen ins Jahr 2025. Im zweiten Halbjahr soll sich das Wachstum beschleunigen. Den Konzernumbau will das Unternehmen früher abschließen als geplant.

[3827 Zeichen] Tooltip
Gewinn in Consumer-Geschäft steigt stärker - Ebit von Henkel nach Sparten in Mrd. Euro - Umsatz im Consumer-Geschäft sinkt leicht - Erlöse von Henkel nach Sparten in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2025 Seite 56

Management & Karriere

Demokratie-Kampagne

Henkel–Mitarbeiter werben fürs Wählen

Unter dem Motto „Deine Stimme zählt – Bundestagswahl 2025“ hat Henkel ein Video produziert. Mitarbeiter aus ganz verschiedenen Bereichen begründen kurz, warum sie wählen gehen. Das Video wurde über interne Plattformen an alle deutschen Mitarbeitenden

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2025 Seite 12

Industrie

Henkel stellt Haarfarbe-Marke Diadem ein

Konsumgüterkonzern treibt Portfolio-Management voran – Sortiment weiter ausgedünnt – Gebremstes Wachstum bei Colorationen

Henkel hat beim Umbau seiner Consumer-Sparte bislang Marken im Wert von 700 Mio. Euro verkauft oder aus dem Handel genommen – zum Teil still und leise.

[2474 Zeichen] € 5,75

 
weiter