Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 014

    Industrie

    Viel Geld für Initiativen

    Frankfurt, 28. September. Die Henkel KGaA, Düsseldorf, will in den kommenden fünf Jahren etwa 100 Mio. bis 150 Mio. Euro in sogenannte Venture Capital Start-ups und Hochschul-Kooperationen investieren. "Wir sind auf der Suche nach jungen Forschungsunterne

    [780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Ein- und Verkauf, Außendienst

    Zielvereinbarungen mit Key Accounts Für Führungskräfte der Bereiche Vertrieb und Key Account Management aus Konsumgüter- und Investitionsgüterunternehmen. Programm: "Mehr Partnerschaft durch gemeinsame Zielvereinbarung", lautet die Zielsetzung des S

    [5113 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Waschmittel-Geschäft

    Henkel-Manager Dr. Klaus Morwind bastelt an neuer Strategie - Erste Weichenstellungen

    p.s. Genthin, 11. November. Der Henkel-Konzern will das Wasch-, Putz-und Reinigungsmittelgeschäft international ausbauen. Um dieses Ziel zügig zu erreichen, setzen die Düsseldorfer auf Akquisitionen sowie Kooperationen bei Forschung & Entwicklung. Dr. K

    [4419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 062

    Service LZ - Schwerpunkt Sensorik

    Die Qual der Wahl der richtigen Worte

    Sensory Assessment für Kosmetika bei Henkel / Von Peter Busch und Thomas Gassenmeier

    Düsseldorf, 22. Oktober. Der Kauf von Kosmetika entspricht in hohem Maße dem Grad der Eitelkeit des Käufers. Wie soll vor diesem Hintergrund ein Produkt lediglich auf reine Produkteigenschaften hin überprüfbar sein? Die Henkel KGaA, Düsseldorf, hat dafür

    [10387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75