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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

Mode

One Eleven GmbH

Neue Linie Forty-Nine T

sk Frankfurt - Die One Eleven GmbH, Wuppertal, hat ab sofort den Vertrieb für die amerikanische HAKA-Kollektion "Forty-Nine T" für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen. Die Authentik-Linie wurde erstmals auf dem Pitti Uomo in Florenz gezeigt

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

Mode

Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

Hosen im Wechselfieber

Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

[8989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 116

Mode

Hosen: Trendthemen Herbst/Winter '98/99

Hosen im Wechselfieber

Endlich Lichtblicke am trüben Hosenhimmel. Es tut sich so dramatisch viel in Sachen Mode, daß die Kleiderschränke demnächst alt aussehen werden. Vorausgesetzt, der Handel gewährt dem Neuen gebührend Raum und attraktiveren Auftritt. Die Mode stimmt wiede

[8989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 027

Mode

Diadora

Metzingen - präsentiert eine klassische Performance-Tenniskollektion in Navy, kombiniert mit Weiß und Gelbakzenten. Funktionell ist die Davis Cup-Line, die auf High Tech Materialien setzt. Helles Beige und Weiß im Kontrast zu Navy. In der Active Line eine

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 074

Mode

HAKA-Orderrunde 1997/98: Auftragseingang spiegelt Konzentrationsprozess

Alle wollen nur das Eine...

gk Frankfurt - Alle wollen dran bleiben am Markt, drin bleiben in den Sortimenten. Die HAKA kämpft mit Totaleinsatz in dieser Orderrunde. Weil die Lieferantenkonzentration im Handel erst jetzt richtig greift, geht es für viele Hersteller ums Ganze. Wer si

[14546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 100

Mode

Cerruti 1881

Paris - Die Kollektion basiert auf den Segmenten Pret-à-Porter, Casual Chic und Jeans. Neu ist Casual Chic unter dem Label Cerruti 1881, entwickelt von Skinea, Tochterfirma des hochgenrigen italienischen Sportswear-Herstellers Belfe Spa. Diese Kolllektion

[7417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 194

Mode

Fairbanks

Sonthofen - Anfang Oktober wird ein Fairbanks-Zwischenprogramm, farblich abgestimmt auf die Sommerware, ausgeliefert. Es enthält Pullover, Westen und Sweats mit Jacquards, geometrischen Formen und bewegten Oberflächen. Die Hauptkollektion unterteilt sich

[8249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 096

Mode

Gläser

Bad Kreuznach - Eine Vielfalt sowohl sportlicher als auch femininer Elemente kennzeichnet die Kollektion. Neu sind die etwas schlankeren, dennoch bequemen Formen, die komfortabel unter Jacken, in Röcke und Hosen passen. Aber auch lässige, etwas länger ges

[6607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 157

Mode

Zeiler

Geisenhausen - Das Programm der Mäntel und Outdoor-Jacken ist von Loden-Themen geprägt. Dabei orientiert man sich in den Stilrichtungen sowohl an Tradition und Tracht, als auch an country-like geprägter, sportlicher Mode. Die Produktphilosophie: Legere Lä

[3537 Zeichen] € 5,75

 
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