Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 326 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Bei Zalando spielen jetzt auch die Männer verrückt Zalando dreht den Spieß um: Waren in den bisherigen Spots des Internet-Versandhändlers Frauen die Fashion Victims und die Herren genervt, spielt nun ein Mann aufgrund des Zalando-Sortiments verrückt. Se

[7833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Nokia gestaltet das Spiel mit dem X7 Der finnische Handyproduzent Nokia hat eine TV-Kampagne für das Smartphone X7 gestartet. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen die Entertainment- und Gaming-Funktionen des Telefons.  Die TV-Offensive, die auch ein Spec

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 025

Kreation

Kampagnen

ARD und ZDF feiern Birgit Prinz als Lichtgestalt des Fußballs In einem 30-Sekünder, Teil einer integrierten Kampagne, bringen ARD und ZDF die männliche Fußballwelt ins Wanken (Media: Pilot, Hamburg). Statt "Schland"-Getümmel zeigt der Spot eine Kneipens

[4632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2011 Seite 008

Die Woche Agenturen

Heye Group will Töchter zusammenführen

DDB-Schwester plant engere Kooperation ihrer einzelnen Ableger / Chefs der Werbeagentur machen sich selbstständig

Die Umstrukturierung innerhalb der Holding Doyle Dane Bernbach Group geht weiter. Nachdem zuletzt die Agenturen DDB und Tribal fusioniert wurden, kommt jetzt die Heye Group in München an die Reihe. Wie aus dem Umfeld der Omnicom-Tochter zu hören ist, wir

[2533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 032

Kreation

Kampagnen

Glückliche Weihnachtstage mit Galeria Kaufhof Pünktlich zu Weihnachten setzt Galeria Kaufhof auf Emotionen: Unter dem Motto "Geschenke, die glücklich machen", wird das familiäre Weihnachtsfest inszeniert. Das Lied "Du gehörst mir", das im TV-Spot zu hör

[4688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampganen

Ikea sorgt in kleinen Wohnungen für Familienfrieden Für die Imagekampagne von Ikea haben sich Grabarz & Partner des Themas Patchwork-Familie angenommen: Ins Vater-Sohn-Appartment zieht die neue Freundin samt Sprössling ein. Klar, dass es da zu Spannunge

[4321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

 
weiter