Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 038

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Karstadt verlängert TV-Kampagne ins Web

    ESSEN / Karstadt Warenhaus erweitert seine aktuelle TV-Kampagne "Ein Preis sieht rot" (Agentur: Heye & Partner, Unterhaching) um ungewöhnliche Werbespots im Internet. Die 25-sekündigen Filme lehnen sich eng an die TV-Spots mit Testimonial Anke Engelke an.

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RWE Telliance startet mit Böning-Haube-Know-how

    ESSEN RWE Telliance, Essen, beschreitet den Weg in den Telekommunikationsmarkt mit Böning & Haube, Hamburg. Die Agentur der beiden Telekom-erfahrenen ehemaligen Lintas- Geschäftsführer setzte sich gegen neun Agenturen durch, zu denen Baader, Lang, Behnken

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 020

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vorwürfe gegen China-Wochen

    Essener Initiative bezichtigt Heye-Kampagne des Rassismus

    ESSEN Ist die von Heye & Partner, Unterhaching, entwickelte Kampagne für die China-Wochen von McDonald's rassistisch? Diesen Vorwurf erhebt zumindest ein Essener Anti-Rassismus-Telefon gegenüber der Fastfood-Kette. In einem offenen Brief fährt die vor kur

    [1396 Zeichen] € 5,75