Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2023 Seite 16,17,18

    Business Handelskongress

    „Wir haben kein Diagnose-, sondern ein Umsetzungsproblem“

    Von der Mitarbeiter-App über die Zukunft der Innenstadt bis hin zum Nachhaltigkeitsindex. Das Themenspektrum auf dem diesjährigen BTE-Kongress in Köln war brisant.

    Seinen Anspruch an die Kundenbindung formuliert Jörg Kolossa in einem Wort: „Kundenfreundschaft“. Und liefert gleich ein Beispiel mit: „Ich möchte wetten, dass wir bei vielen Kunden die ersten sind, die zum Geburtstag gratulieren.“ Der Geschäftsführe

    [9680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 39

    Marketing

    Smartphones als lokale Einkaufshelfer

    Digitale Transformation konsequent angehen – Studie bestätigt „Zubringerfunktion“ des Internets für den stationären Handel

    Berlin/Krefeld. Die Customer Journey wird immer hybrider, der Kunde digitaler. Doch während die Verbraucher die digitale Transformation längst leben, scheuen Teile des Handels den Anpassungsprozess. Dabei könnte das mobile Internet zögerlichen stationären Händlern Frequenz verschaffen.

    [6935 Zeichen] Tooltip
    Hilfreiche Einkaufsunterstützung Warenverfügbarkeit gleichbleibend hoch Suchmaschinen als Einkaufshelfer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    „Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

    Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based S

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    „Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

    Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based Servi

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

    Marketing

    Zubringerfunktion statt Beratungsklau

    Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

    Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

    [6230 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

    Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center d

    [1251 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Mobile Web schon jetzt für Handelsmarketing relevant

    Das Mobile Web ist für den stationären Handel nicht mehr eine Zukunftsfrage, sondern eine konkrete Herausforderung. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Grundlagenstudie des digitalen Prospektvermarkters Kaufda und dem e-Web Research Center der H

    [1251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

    Business

    "Wachstum ist nicht zu verhindern"

    Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

    Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

    [4556 Zeichen] € 5,75