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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 6,7

    Schwerpunkt - Politische Veranstaltungen

    Politische Veranstaltungen – was Gastgeber beachten müssen

    Image in Gefahr!

    Umstrittene Veranstaltungen Seit die Inhalte der AfD die Menschen zunehmend polarisieren, erregen Gastgeber hohe mediale Aufmerksamkeit, wenn sie für diese Partei Veranstaltungen ausrichten. Ebenfalls ein Risiko: Oft schleichen sich Gruppierungen

    AfD, Pegida und andere Gruppierungen: Bei politischen Veranstaltungen müssen Gastgeber auf ihr Image achten. Vor der Zusage steht die kritische Prüfung der möglichen Folgen. Auch eine Rücktrittsklausel sollte in keinem Vertrag fehlen.

    [10560 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 8

    Meinung

    Politische Veranstaltungen

    Die Branche braucht klare Bekenntnisse

    Wie schnell und heftig Gastgeber ins Kreuzfeuer der Medien geraten können, hat der Göttinger Hotelier Olaf Feuerstein am eigenen Leib erfahren. Eine Kraftprobe für ihn und seine Familie. Aber er hat Mut bewiesen und die Werte seiner Branche im eigene

    [1130 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 35 vom 29.08.2015 Seite 12

    der hotelier spezial Wellness

    „Die Schnäppchenkultur hat ein Ende“

    Birgit Beuermann vom Hotel Freizeit In Göttingen und Wilfried Dreckmann, Inhaber der Spa-Beratungsagentur Spa Project und Dozent am IST-Studieninstitut, sprechen im Interview mit der AHGZ über Fluch und Segen von Rabattportalen wie Ebay, Groupon & Co.

    [7238 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

    Deutscher Hotelkongress

    Mitarbeiter sind Chefsache

    Wie kann erfolgreiche Personalarbeit in Privathotels gelingen? Was tun Arbeitgeber für ihre Leute? Die AHGZ hat sich unter mittelständischen Hoteliers umgehört.

    Was haben Banken und Hotelketten gemeinsam? Sie bilden mit System aus und weiter. „Die Hotellerie hat Nachholbedarf“, zeigt sich Carina Laux, Geschäftsführerin und Spa Managerin des Vital- & Wellnesshotel Zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues, überzeugt.

    [6944 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 13 vom 27.03.2010 Seite 007

    Diese Woche Das Thema

    HOTELBUCHUNGEN: Online-Vermittler lassen sich ihre Dienste teuer bezahlen

    Raus aus der Provisionsfalle

    Die Bedeutung des Internets als Buchungskanal für Hotels wächst weiter - und mit ihr die Unzufriedenheit der Hoteliers mit im Netz vertretenen Drittvermittlern von Buchungen. Mit den unterschiedlichsten Methoden versuchen Hoteliers, die Internetbucher di

    [7705 Zeichen] € 5,75