Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Norddeutschland

Schampus statt Selters

Festtagsgeschäft Der Jahresausklang spült der Hotellerie im Norden kräftig Umsatz in die Kassen. Wer kurzfristig buchen wollte, hatte das Nachsehen.

SCHWERIN. Der Landestourismusverband hat rund 100.000 Gäste zu Weihnachten und 200.000 zu Silvester Besucher prognostiziert. Nach Recherchen der AHGZ war vor allem das Silvestergeschäft ein großer Erfolg für zahlreiche Hoteliers in Mecklenburg-Vorpommern

[4292 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Touristiker auf Schulbank LÖBNITZ. Der Tourismusverband Fischland-Darß-Zingst hat für touristische Fachkräfte eine Weiterbildungsinitiative gestartet, bei der bis April 2015 rund 20 Termine und Workshops zur Auswahl stehen. Das BilSE Institut unterstü

[2321 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 47 vom 22.11.2014 Seite 006

der hotelier spezial Umbau & Modernisierung

Frischer Look für Sauna & Spa

Nicht nur Lobby, Zimmer & Co. brauchen hin und wieder einen frischen Anstrich. Auch die Wellnessbereiche müssen Hoteliers auf dem neuesten Stand halten. Was sie dabei beachten sollten. Von Armin Leberzammer

[6158 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 43 vom 25.10.2014 Seite 010 bis 011

der hotelier spezial Wellness

Schönheit aus dem Meer

Seeluft weht um die Nase und im Spa warten Meerschlick- und Algenpackungen: Thalasso erfreut sich bei Wellnessgästen wachsender Beliebtheit. Doch es muss nicht immer das Komplettprogramm sein: Es gibt auch Einstiegsangebote, mit denen Hoteliers die breite Masse erreichen. Von Elke Birke

[11163 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Hotels bilden gut aus NEUBRANDENBURG. Die Industrie- und Handelskammer zu Neubrandenburg hat 27 Betriebe der Region mit dem Titel „TOP-Ausbildungsbetrieb 2014“ ausgezeichnet. Zu ihnen gehören auch Borchard’s Rookhus in Wesenberg, das Maritim Hotel Kai

[1136 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 001

Seite 1

Editorial

Sterne in Not

Von Rolf Westermann, Chefredakteur

Horst Rahe zieht die Zügel straffer. Seine Hotels – unter anderem A-Rosa und Neptun – liefen bisher nicht schlecht. Aber Rahe trennte sich von seinem Geschäftsführer Frank Nagel und legt die Messlatte für den Erfolg nun um einiges höher. 71 Prozent Ausla

[1318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 24.05.2014 Seite 003

Diese Woche

Interview: Horst Rahe, Chef Deutsche Seereederei mit den Hotelmarken Arosa und A-Ja

Sterne sind nicht so wichtig

Mit einem ehrgeizigen Programm will Horst Rahe (74) seine Hotels deutlich profitabler machen. Der Unternehmer über das neue Arosa-Konzept und seine Pläne mit A-Ja, Neptun und Co.

[7033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 10.05.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Viel Wellness im Neptun WARNEMÜNDE. Schneller geht’s kaum: Nach nur drei Monaten Bauzeit hat das traditionsreiche Warnemünder Hotel Neptun seinen Wellnessbereich wieder im vollen Umfang eröffnet. „Wir haben unseren kompletten Sauna- und Ruhebereich na

[1173 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 15.03.2014 Seite 021

Regional und Lokal

Mecklenburg-Vorpommern

Hotel Neptun macht sich fein

Modernisierung Rund 2,5 Millionen Euro steckt das 5-Sterne-Hotel Neptun in Warnemünde in Zimmer und Wellnessbereich

ROSTOCK-WARNEMÜNDE. Mit einem Investitionsvolumen von 2,5 Mio. Euro ist das Hotel Neptun im Ostseebad Rostock-Warnemünde ins neue Jahr gestartet. Bis Ostern werden weitere 50 Zimmer und Suiten sowie der gesamte Aktivbereich des Hotels komplett saniert. „

[1570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 002

Das Thema

DSR-Holding steigert Umsatz

ROSTOCK. Eine positive Bilanz für 2013 zieht die DSR Hotel Holding mit Marken wie Arosa und A-ja und Hotels wie dem Henri in Hamburg und dem Neptun in Warnemünde. Demnach stieg der Umsatz im Vergleich zu 2012 um 8,7 Prozent auf 104,5 Mio. Euro, das Ergeb

[742 Zeichen] € 5,75

 
weiter