Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 042

Drupa 2000

Teure GEMA-Gebühren für CD-Brenner

FRANKFURT / Laut GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) hat die zuständige Schiedsstelle des Deutschen Patent-und Markenamtes mit der Anerkennung einer Vergütungspflicht für digitale Vervielfältigungen ei

[882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 012

International

Computerfirmen bauen B2B-Marktplatz auf

FRANKFURT / Zwölf führende Hightech-Unternehmen wollen bereits Mitte Juni den größten B2B-Marktplatz der Welt starten. AMD, Compaq, Gateway, Hitachi, HP, Infineon, NEC, Samsung, Quantum, SCI Systems, Solectron und Western Digital haben daher die Gründung

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die große Lust am breiten Auftritt

Publikumskampagnen trotz kleinem Kundenkreis / Imagewirkung relativiert Streuverluste / Großunternehmen im Hintergrund

FRANKFURT Sehr häufig beschränken Unternehmen ihre B-to-B-Kommunikation auf einen überschaubaren Entscheiderkreis bei den Geschäftskunden. Immer mehr Firmen jedoch fahren breite Kamagnen in der Publikumspresse - mit den möglicherweise fatalen Folgen enorm

[7106 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 010

Nachrichten

EDS, HP und Cisco Systems beschließen Kooperation

FRANKFURT EDS, Hewlett-Packard und Cisco Systems haben eine strategische Allianz vereinbart, um den Internet-Handel in Europa zu erleichtern. Die Partner bieten für den Geschäfts- wie Privatkundenbereich erprobte Lösungen für elektronisches Bestellen und

[665 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Publicis Frankfurt wirbt für eine Handvoll Computer

FRANKFURT Publicis Frankfurt unterstützt im Auftrag von Hewlett-Packard Europe den Deutschland-Launch des HP Jornada 680. Der kompakte Mini-PC, der trotz seiner großen Leistungsfähigkeit so klein ist, dass er auf eine Handfläche passt, wird unter dem Mott

[1116 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 010

Nachrichten

Der Süßwarenriese Ferrero verteilt seine Etats neu

FRANKFURT Bei Ferrero dreht sich das Etatkarussell. Wüschner und Rohwer verliert den 20-Millionen-Mark-Etat für Kinder-Überraschung an die Agentur HP Albrecht, die auch Tic Tac und Kinder Maxi King betreut. Kinder Riegel, Kinder Schokolade und Kinder Scho

[637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 065

Personality Management & Karriere

Arbeitgeber-Marke entscheidet

Unternehmenskultur erhält Schlüsselrolle im Personalmarketing / Employment-Branding sichert die passenden Mitarbeiter

FRANKFURT Der Personalmarkt wird enger. Auf diesem Markt können sich in Zukunft vor allem jene Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, die ihre eigene, unverwechselbare Arbeitgeber-Marke aufbauen. Der Schlüssel für ein erfolgreiches Employment-B

[6125 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 040

Unternehmen Recht

Über Dos und Don'ts bei Werbevergleichen

Ein Jahr vergleichende Werbung in Deutschland / Die Rechtsprechung hat den Spielraum für Unternehmen und Agenturen konkretisiert / Von Udo von Fragstein

FRANKFURT Rund ein Jahr ist es her, daß der Bundesgerichtshof in Sachen vergleichende Werbung grünes Licht gegeben hat. Vor allem die Autovermieter und die Telekommunikationsanbieter haben die erweiteren Möglichkeiten immer wieder zu einem werblichen Schl

[11304 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

IBM will Leadership im E-Business

Überarbeitete Markenkampagne stellt Referenzprojekte vor / Computer- und Software-Anbieter hoffen auf starkes Wachstum

FRANKFURT IBM hat im vergangenen Jahr als erstes Unternehmen das Thema E- Business besetzt. Der Computer-Riese legt nun mit einer überarbeiteten Kampagne nach und reagiert damit auch auf die Konkurrenz, die mit eigenen Konzepten und Werbedruck auf den Mar

[4548 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter