Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Demut und Anmut

    Medienschau: Warum Hubert Burda selbst am Geburtstag nicht in die "Bunte" will

    Während sich die "FAS" noch ein wenig darüber grämt, dass Oliver Bierhoff nichts zum Schiedsrichterskandal sagen will, äußert sich der DFB-Teammanager in "Focus". Ganz Diplomat, schafft er es, in einem Satz zuzugeben, dass "der deutsche Fußball mit Sicher

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 028

    Marke

    Neuromarketing

    Geld mit Gedanken

    Kaum eine Wissenschaft wird derzeit so stark beachtet wie die Hirnforschung. Die Chancen der wirtschaftlichen Nutzung sind gigantisch - mit der richtigen Strategie.

    Der Marketingbegriff "Consumer Insight" bekommt derzeit eine völlig neue Bedeutungsdimension. Um zu einer profunden Kenntnis der Wünsche und Bedürfnisse von Konsumenten zu gelangen, geht es nun erstmals wirklich um die Innenansicht der Verbraucher. Denn F

    [12295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Dank und harter Kampf

    Medienschau: Kompost-Treter, Trainer-Preise, Heim-Flucht und Weichrock-Gazetten

    Während die gute alte "Wirtschaftswoche" in ihrer Ausgabe mit dem Titel "Nine to five" wenig Neues zu bieten hat, offeriert der Konsumableger "Five to nine" spannende Einblicke in die Welt der Reichen und mitunter sogar Schönen. Die Zielgruppe der deutlic

    [3990 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Veranstaltung BVM-Kongress: Suche nach Substanz in Marketing und Kommunikation / Neues aus der Hirnforschung

    Bei Marken setzt der Verstand aus

    Marktforscher entdecken die Marke - und bieten faszinierende Einblicke in die Tiefen des Branding.

    München / "Das Wichtigste an so einem Kongress sind die Kaffeepausen." Eine Frechheit - im Normalfall. Doch Verleger Hubert Burda sorgt mit dieser Äußerung auf dem diesjährigen 38. Kongress der deutschen Marktforschung in München nicht etwa für Empörung,

    [5532 Zeichen] Tooltip
    Phänomen der kortikalen Entlastung
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schnitte und Zicken

    Die wunderbare Welt der Medien erklärt Harald Schmidt in unvergleichlicher Manier: Leo Kirch kalauert als Dorfkirche durch die Lehrstunde und Richard Dreyfuss, Inhaber von Kirchs Sportrechten und Günther-Netzer-Intimus, wird optisch auf seinen Nachnamen v

    [3726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Werbeverbote Werbebranche freut sich über Aus für drohendes Tabakwerbeverbot/Formel 1 verzichtet dennoch ab 2006 auf Sponsoren aus Tabakbereich

    Zigarettenhersteller können aufatmen

    Auch wenn das Tabakwerbeverbot vom Tisch ist - neue Verbots-Ideen liegen schon in der Schublade.

    Frankfurt / Brüssel / Das EU-weite Werbeverbot für Tabakprodukte wird nicht wie geplant im Sommer kommenden Jahres in Kraft treten. Der Europäische Gerichtshof hat die Regelung in der vergangenen Woche für unrechtmäßig erklärt. Nach Ansicht der Richter ga

    [6436 Zeichen] € 5,75