Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 433 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 016

Hintergrund

Kooperation statt Konfrontation

Markt-Media-Studien: Mit gemeinsamer Forschung wollen Axel Springer, Bauer, Burda und G+J die Gattung Print aufrüsten Roland Pimpl

Es kommt nicht allzu häufig vor, dass die Vermarktungschefs der vier größten Publikumsverlage gemeinsam an einem Tisch sitzen, froh gestimmt miteinander reden und sich dabei freudig gegenseitig Recht geben, immer wieder. Was ist da los? Marktforschung m

[7814 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 046

Report Premium-Zielgruppen

Angriff auf die Elite

Neue Hefte drängen in den lukrativen Premium-Zeitschriftenmarkt, digitale Kampagnen verändern alte Erlösmodelle. Die Etablierten geben sich dennoch unbesorgt: Qualität und Umsätze sind bestens.

Premium-Frauenzeitschriften sind im Leser- und im Anzeigenmarkt ausgesprochen erfolgreich. Erstaunlich, dass es so lange gedauert hat, bis die Großverlage versuchen, mit neuen Konzepten in dem einträglichen Markt Fuß zu fassen. Mit "Cover" hat Hubert Bu

[7296 Zeichen] Tooltip
Premium-Lektüre kommt bei Frauen gut an - Anzeigen- und Auflagenentwicklung monatlicher Titel im Vergleich (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 001

Seite 1

Verlage finden den Schulterschluss

Vermarktung: Erste Kooperationen werden nach langer Suche konkret Roland Pimpl

Neuer Schwung fürs bewährte Thema: Nicht nur die geplante Vermarktungsfusion von Jahreszeiten Verlag und Teilen der Medweth-Gruppe (Horizont 45/2011) katapultiert die Frage der Zusammenarbeit beim Werbeverkauf ganz nach oben auf die Agenden der Printhäus

[4672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 025

Praxis

Es muss nicht immer Öko sein

Typologie der Wünsche 2012: Umweltbewusstsein der Verbraucher ist weiterhin unterentwickelt / Vor allem kosten darf es nix Anja Sturm

Während in Düsseldorf vergangene Woche zum vierten Mal der Deutsche Nachhaltigkeitspreis vergeben wurde, zeigt die neue Studie "Typologie der Wünsche 2012", dass das Thema beim Verbraucher längst noch keine sonderlich hohe Relevanz genießt. Einmal im Ja

[3226 Zeichen] Tooltip
Ökostrom möglichst ohne Aufpreis - Bereitschaft, für Ökostrom mehr zu zahlen

Hauptsache Wirtschaftlichkeit - Gründe für den Einsatz regenerativer Energien

Umweltbewusstsein in Deutschland nicht sehr ausgeprägt - Zustimmung und Ablehnung zu Umweltthemen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 050

Report Entscheidermedien II

KNOW HOW

Wie die Elite tickt

Das "Handelsblatt" hat die am besten verdienenden Leser, Spiegel Online punktet bei Entscheidern, "Brand eins" und "Manager Magazin" haben die meisten Print-only-Leser - Erkenntnisse aus aktuellen Umfragen und Studien.  Gutverdiener lesen Wirtschaftspre

[2533 Zeichen] Tooltip
Top 20 Titel aus der MA nach Einkommen der Leser - Haushaltsnettoeinkommen in Euro

10-Jahres-Vergleich: Medienkonsum von Entscheidern und Gesamtbevölkerung

Gedruckt vs. online: Ausgewählte Entscheider-Zeitschriften im Reichweitenvergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 030

Kreation

Reise in eine goldene Epoche

Die einmalige Sonderausgabe 2011 von Max erinnert an die Glanzzeiten des Lifestyle-Magazins in den 90er Jahren

Wie nur wenige andere Titel steht "Max" für die goldenen Zeiten des Magazinjournalismus in den 90er Jahren, als den Verlagen scheinbar alles gelang, die Renditen locker zweistellig waren und das Internet noch in den Kinderschuhen steckte. Mit einer einma

[2426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 001

Seite 1

Klambt will aufs Modeparkett

Mehr "Flair": Der Familienverlag für bunte Blätter verhandelt mit Mondadori um eine deutsche Lizenz fürs Edelmagazin Roland Pimpl

Es lockt der Duft der großen weiten Modewelt - und ihrer Werbespendings: Neben Burda und Gruner + Jahr, die an neuen hochwertigen Frauenmagazinen feilen, drängt auch die Mediengruppe Klambt aufs Parkett der monatlichen Hochglanzhefte. Konkret geht es Kla

[3752 Zeichen] Tooltip
Engagement im Frauenmarkt - Klambt: Titel und Beteiligungen (Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Sky spricht Frauen mit Herbstkampagne an Nachdem Sky Deutschland im August passend zum Bundesliga-Start vor allem um männliche Abonnenten geworben hat, nimmt der Pay-TV-Sender nun die Frauen ins Visier. Die aktuelle Kampagne rückt das "Sky Film"-Paket i

[2713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2011 Seite 044

Report Programmzeitschriften

Raus aus der Nische

Große Programmies haben ihre Apps für Smartphones und Tablet-PCs optimiert. Über die ideale Strategie - gratis, Einmalpreis oder Abo - besteht weiter Uneinigkeit, die Vermarktung bleibt ausbaufähig.

Fernsehen wird mobil - damit steigt der Bedarf nach mobiler Programminformation. Beschränkten sich die Startversuche der Verlage noch auf Applikationen für Apple-Geräte, so sind die Medienhäuser mittlerweile auch auf den Betriebssystemen Android und Wind

[7468 Zeichen] Tooltip
Programm-Apps auf einen Blick - Aktivitäten ausgewählter Programmzeitschriften und -supplements auf Smartphones und Tablet-PCs
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 008

Die Woche Medien

Fit for Fun setzt auf längere Strecken

Chefredakteur Alexander Steudel legt mit dem November-Heft eine komplett relaunchte Ausgabe vor

Viel Zeit hat sich Alexander Steudel, seit August Chefredakteur der Zeitschrift "Fit for fun", nicht gelassen. Mit der diese Woche erschienenen November-Ausgabe zeigt sich das Heft komplett überarbeitet. Steudels Ziel: Leser halten und neue dazugewinnen.

[2113 Zeichen] € 5,75

 
weiter