Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 27

    Re-Start Automarketing

    Im SUV durch die Küche

    Kreativ trotz Krise: Wie die Automarken auf sich aufmerksam machen

    Sinkende Nachfrage, stillgelegte Produktionshallen, Kurzarbeit – die Autoindustrie hatte zuletzt wahrlich andere Probleme, als kreative Werbung auf die Straße zu bringen. Trotzdem oder gerade deshalb haben sich die Hersteller einiges einfallen lassen

    [4415 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 15

    Hintergrund

    Stilvoll auf die Rennstrecke

    Hyundai i30 N Fastback: Justfrank gibt mit europaweiter Kampagne ihr Werbedebüt für den koreanischen Autobauer

    Die Autofachpresse hat Hyundai mit seiner sportlichen Coupé-Limousine i30 N Fastback schon mal auf seiner Seite. Autobild schreibt, dass der Wagen quasi konkurrenzlos sei, weil er zwar einerseits Premium-orientiert und leistungsstark ist, preislich a

    [4631 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 16.08.2018 Seite 20,21

    Kreation

    „Bei Hyundai fehlen die Emotionen“

    Andreas-Christoph Hofmann: Der europäische Marketingchef von Hyundai spart nicht an Selbstkritik und erläutert seine Marken-Strategie

    Nach diversen Stationen bei den deutschen Automobilherstellern BMW, Audi und Mercedes-Benz ist Andreas-Christoph Hofmann seit rund neun Monaten als Vice President Marketing und Produkt bei Hyundai Motor Europe erstmals für eine koreanische Marke tätig. Im Interview mit Horizont erklärt er, was ihn an dem Job gereizt hat, der eine echte Herkulesaufgabe ist.

    [5946 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 96,97

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Besser geht’s (fast) nicht

    Kreative Highlights: HORIZONT zeigt eine Auswahl der herausragendsten Autokampagnen der letzten zwölf Monate

    Von lachenden Pferden bis zu weinenden Soldaten: Die Autowerber haben in den vergangenen zwölf Monaten eine erstaunliche kreative Bandbreite bewiesen. Dabei gab es neben den üblichen Verdächtigen wie Volkswagen, Audi, BMW und Mercedes auch einige Übe

    [1924 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Kia preist kleine Schwächen an

    Innocean: Die Frankfurter Agentur realisiert erste globale Markenkampagne für die Automarke

    Großer Auftrag für Innocean Worldwide Europe (IWE): Die Frankfurter Kommunikationsagentur hat erstmals eine globale Markenkampagne für Kia entwickelt, die sogar im Heimatmarkt der Automarke Korea eingesetzt wird. Der Startschuss für die Kampagne ist dies

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Hyundai wirbt kreativer denn je

    Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der sich

    [987 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Hyundai wirbt kreativer denn je

    Die Frankfurter Agentur Innocean Worldwide Europe (IWE) hat für die Realisierung einer dreiteiligen Spotserie den preisgekrönten Regisseur Frank Budgen verpflichtet. Seine Trilogie für Hyundai startet mit einem bild- und musikgewaltigen TV-Spot, der

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

    [5055 Zeichen] € 5,75