Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Carl Reischach , 68, wurde zum Vorstandsvorsitzenden der Frankfurter Henninger-Bräu AG bestimmt. Er löst den 53jährigen Alfred Löb ab, der das Unternehmen in beiderseitigem Einvernehmen verläßt. Carl Reischach wurde von der in wirtschaft

    [8468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Noemi Goldenthal und Juliane Rehm

    Klaus Brandmeyer hat als HORIZONT- Dinner-Speaker die Behauptung aufgestellt, daß mehr als 80 Prozent der Verbraucher fast unverändert an ihren Konsumgewohnheiten festhalten. Inwieweit ist diese Aussage für Ihren Bereich maßgeblich? Jürgen Jeske, Heraus

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Hyundai betont Sicherheit

    NECKARSULM "Wer auf dem deutschen Markt in der oberen Mittelklasse antritt, muß ein außerordentliches Maß an passiver und aktiver Sicherheit bieten", stellte Jürgen Voss, Geschäftsführer Marketing/ Vertrieb der Hyundai Motor Deutschland GmbH, bei der Vors

    [483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 020

    Unternehmen

    Hyundai: Blitzstart in den deutschen Markt

    Der koreanische Autohersteller erzielte in nur zwei Jahren beachtliche Verkaufszahlen / Von Peter Turi

    Es ist gerade mal 20 Jahre her, da wurden in Bremerhaven, von vielen belächelt, die ersten japanischen Autos angelandet - heute lacht keiner mehr über Nippons Autos. Vor zwei Jahren landeten, wiederum in Bremerhaven, die ersten Hyundai-Autos aus Korea - a

    [18937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 067

    Report: Automarketing

    Kappen-Veranstaltung der besonderen Art

    Wer eine hochkarätige Sportveranstaltung sponsort, hat meistens vor allem eines im Sinn: den Imagetransfer vom Leistungssport auf die eigene Marke. Etwas Neues hat sich Hyundai Motor Deutschland einfallen lassen. Das Unternehmen ist mit seinen Autos aus K

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Hyundai-Kampagne ohne Aggressivität

    18-Millionen-Etat wird Ende Oktober neu vergeben / S-Coupíe für Jüngere

    Neckarsulm - Knapp ein Jahr nach seinem Deutschland-Debut präsentiert der koreanische Autohersteller Hyundai ein neues Modell im Segment der kompakten Sportwagen. Die Neuauflage des vor allem auf jüngere Kunden zielenden S- Coupíes soll durch Funktionalit

    [2951 Zeichen] € 5,75