Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 01.12.2011 Seite 001

Seite 1

Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Intermedialer Wettbewerb gewinnt an Schärfe / Fernseh-Manager reklamieren höheren Marktanteil Jürgen Scharrer

Es ist das gleiche Spiel wie jedes Jahr - nur dass es 2012 noch ein bisschen härter werden dürfte als sonst. Marianne Dölz, Geschäftsführerin der Verlagsgruppe Handelsblatt (VHB), ist überzeugt: "Die TV-Vermarkter werden alles tun, um ihren Share stabil

[4738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 001

Seite 1

Kluges starke Worte

OMD-Chef nimmt Stellung zur Trading-Debatte / Klare Ansage an Medienvermarkter Jürgen Scharrer

Die große Trading-Debatte, die derzeit die ganze Branche in Atem hält, geht in die nächste Runde. Nachdem seit Wochen Marktführer Group M die Pace vorgibt, meldet sich nun Manfred Kluge, Deutschlandchef des Mediaagentur-Netzwerks OMD, zu Wort - und hebt

[4674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Vermarkter lassen Rabattträume platzen

Die Verhandlungen mit den Mediaagenturen über die Jahresbudgets entwickeln sich zu einer Hängepartie

Das deutsche Mediagefüge steht vor einer ernsten Zerreißprobe. Peu à peu zeigt sich nun, welche Auswirkungen die spektakulären Pitches 2009 auf den gesamten Markt haben. Nie zuvor wurden so viele Mediaetats auf den Prüfstand gestellt wie im vergangenen J

[5378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Aperto übernimmt Mehrheit an der Agentur Plantage Die Berliner Online-Agentur Aperto steigt bei der ebenfalls in Berlin ansässigen Kreativschmiede Plantage ein. Der 1995 gegründete Multimedia-Dienstleister übernimmt 51 Prozent der Anteile. Durch den Kau

[1500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP-Rabatte: Konkurrenz feuert zurück

Verlage und andere Sender fürchten um Planungsneutralität der Agenturen

Genau so mischt man den Markt auf - zumindest erst einmal rhetorisch: Wenige Tage nach der klaren Kampfansage von Martin Krapf, Geschäftsführer des RTL-Konzernvermarkters IP Deutschland, schütteln seine Werbekonkurrenten ihren ersten Schrecken ab und sch

[4585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 001

Seite 1

IP läutet nächste Runde ein

TV-Poker: IP will sich Marktanteile zurückholen / Seven-One steckt in strategischer Zwickmühle

Die RTL-Tochter IP Deutschland präsentiert ihr Vermarktungsmodell für 2010 - und erntet in ersten Reaktionen gelassene Zustimmung. Der Kundenverband OWM nickt das Angebot freundlich ab und sieht "keine ernsthaften Irritationen", Vivaki-Boss Michael Bohn

[4998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 001

Seite 1

Zur Sache

Das Warten auf Preisgefechte

Man muss sich Martin Krapf derzeit wohl als einen glücklichen Menschen vorstellen. Während es beim Konkurrenten Seven-One Media drunter und drüber geht, scheint beim RTL-Vermarkter IP Deutschland alles in bester Ordnung. Und das ist zweifellos auch ein V

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 001

Seite 1

KOMMENTAR

Hausaufgaben erledigen

Seit dem Herbst vergangenen Jahres diskutieren Werbungtreibende, Agenturen und Werbeträger die neuen Geschäftsmodelle der TV-Vermarkter. Transparenz statt Intransparenz - unter diesem Motto versuchen IP und Seven- One Media das deutsche Mediasystem bekan

[1254 Zeichen] € 5,75

 
weiter