Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 064

Schwerpunkt EuroShop

Auto-Dispo wird Stand der Technik

Frankfurt. Abverkaufsprognosen auf Basis von Verkaufshistorie und ausgeklügelten Algorithmen sowie darauf aufbauende Systeme automatischer Disposition laufen bereits bei mehr als der Hälfte der großen deutschen Handelsfilialisten. Als Marktführer ist SAF

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 066

Schwerpunkt EuroShop

POS-Software ganz oben auf der Agenda

Internationalisierung als Treiber - Standards statt Flickenteppiche - Zentralisierung senkt Kosten - Kunde rückt in den Fokus

Frankfurt. Die Investitionen im Handel ziehen wieder an. Die Analysten von Pierre Audoin Consultants (PAC) registrieren eine wachsende Nachfrage nach Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen am POS. Ganz oben auf der Agenda der Händler steht zurzeit die

[4202 Zeichen] Tooltip
WACHSENDE BEDEUTUNG - Deutscher Markt für POS-Software und IT-Services - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 059

Service Retail Technology EuroCIS

Daten statt Bauchgefühl

Neue Software für Prognose und Simulation - Markt wächst

Frankfurt, 22. Februar. Wo Händler bisher aus dem Bauch heraus entschieden, kommt zunehmend Software zum Einsatz. Die Programme für Prognose und Simulation gehören zu den spannendsten Entwicklungen, die die IT-Industrie der Konsumgüterbranche zurzeit bie

[3156 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

Software-Prognosen helfen Händlern

Neben Auto-Dispo rücken Preis- und Promotion-Optimierung

Frankfurt, 28. Dezember. Prognose-Programme entwickeln sich gegenwärtig zu einem der für Handelsunternehmen spannendsten Software-Bereiche. Nach der automatischen Disposition rücken jetzt Preisoptimierung und bessere Steuerung von Promotions ins Zentrum

[1703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 068

Service Schwerpunkt ECR

Globale Plattform der Kooperation

Die GCI arbeitet an einer Studie über die Zukunft der Branche - Dauerthema Umsetzung

Frankfurt, 28. September. Die zunehmende Globalisierung des Handels und die Notwendigkeit, die Kunden besser, schneller und zu den niedrigsten Kosten mit den richtigen Produkten zu versorgen, hat rund 50 weltweit tätige Handels- und Industrieunternehmen

[5988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2005 Seite 022

IT und Logistik

Handel investiert in IT

IDC erwartet Wachstum vor allem bei Software und Services

Frankfurt, 11. August. Die Marktforscher von IDC erwarten, dass der europäische Handel bis 2009 wieder stärker in Informationstechnologie investieren wird. Vor allem im LEH prognostizieren die Analysten Mehrausgaben in Systeme, Software und IT-Services.

[1941 Zeichen] Tooltip
Services kosten am meisten – IT-Ausgaben des Handels 2004
€ 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 064

Die Welt des Web

Wearable PCs

Hightech-Zwirn mit Netzanschluss

Auf der Suche nach der Killerapplikation für Internetnutzer entdecken Modefirmen und Hardware-Entwickler ihre gemeinsamen Interessen.

Prognosen sind in der Technik eine unsichere Sache: Als Paramount 1993 Captain Darien Lambert in der Science-Fiction-Serie «Time Trax» auf die Verbrecherjagd schickte, wurde er dem technologischen Niveau des Jahres 2193 entsprechend ausgestattet. Neben de

[7634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 058

Web-Design

Banner Nach dem Ende der Internet-Euphorie setzen Web-Vermarkter und Multimedia-Agenturen auf ausgefallene Formate und ungewöhnliche Gestaltung

Onlinewerbung auf dem Prüfstand

Banners are the plankton of the interactive food chain.» Mit diesem Satz wirbt die Düsseldorfer Internet-Agentur BBDO Interactive für Online-Werbeformen. Doch die Grundnahrung wird in letzter Zeit immer häufiger verschmäht. Die Klickraten des virtuellen A

[11507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 056

Service Schwerpunkt E-Business

B2B-Marktplätze sollen auch die Supply Chain managen

Erfolgsfaktor: Management der Lieferkette ins E-Business integrieren - Zugang wird besonders für kleine und mittlere Unternehmen erleichtert

Frankfurt, 23. Mai. B2B-Marktplätze sollten auch die Möglichkeit zur Anbindung von Backendsystemen und Integration von Supply Chain Funktionalitäten bieten. Sie haben das Potenzial, das Management der Lieferkette (SCM) auch für kleine und mittlere Unterne

[8377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 065

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Personal und Management

Risiko-Forum Für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Führungskräfte der Bereiche Revision, Controlling, Risikomanagement, Planung, Unternehmensentwicklung, Organisation. Programm: "Methoden, Entwicklungen und Erfahrungen in der Um

[6811 Zeichen] € 5,75

 
weiter